wo kann man den die Minis da beziehen? Ich finde sie zwar in machen Shops, aber diese sind nie lieferbar
der Kleine wäre Ideal.
Die sind doch mal zurückgezogen worden, weil die auseinandergefallen sind oder!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo kann man den die Minis da beziehen? Ich finde sie zwar in machen Shops, aber diese sind nie lieferbar
der Kleine wäre Ideal.
Die sind doch mal zurückgezogen worden, weil die auseinandergefallen sind oder!?
höchstens mit XP wie in Japan (oder wars China?) Vista würde ich dem kleinen nicht zumuten.
Mein XP läuft nun wie geschmiert. Sogar GTA3 läuft auf 900Mhz geschmeidig :D. Und ja ich habe Windows drauf nicht hauen, aber unter Linux würde mir glaub ich immer etwas die Kompatibilität fehlen.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt warum ich zum 234. mal die "Nachobentaste" als SHIFT Taste missbrauche, dann wäre ich glücklich.
wenns dann nach einem Monat nicht knarrt dann ware es ja mal echt was.. glaube ich aber nicht :p
weißt Du nun warum ich mit den Abdrücken lebe? Genau so habe ich mir das vorgestellt ![]()
Bin echt enttäuscht von Nokia Ich glaube wenn ein WM Gerät mal an den Commi wieder ran kommt bin ich weg.
ah ok das wollte ich auch installieren, wenn es dann auch noch Temp. auslesen kann :top:
shit, also finger weg vom aktuellen BIOS
jetzt mal als test wer noch kein BIOS Update gemacht hat.. ist der lüfter auch fast immer an!?
Ist bei mir erst nach dem Update passiert. Kann auch Zufall sein
Edit:
Der Lüfter läuft nun ständig und der macht schon etwas Krach ![]()
achherrje ist der klein ![]()
Hab ihn mir ja klein vorstellt aber das übertrifft es nochmal
Habe gerade mal BIOS Update gemacht, es ist nicht das aktuellste drauf!