-
sucht mal nach eeectrl oder so ähnlich (bin nur mit dem Handy online, deshalb erspare ich mir den Link) da kann man den kleinen auf 900mhz bringen und auch den Lüfter steuern, da er meist zu früh angeht. Und ggf. Ein Bios update machen (weiss nicht ob das aktuelle auf den Deutschen drauf ist) bei den US Geräten hatte dies vielen geholfen
Edit: mir fällt gerade ein, geht natürlich nur mit Windows das Programm 
-
-
ok super.. sehe gerade wir sind ja im falschen Thread
also ab ins Hardwareforum 
-
-
gibt doch derzeit genügend andere die liefern können.
Schau mal bei Geizhals, hätte echt gedacht es wird schwieriger
-
na dann versuche ich das Morgen auch mal
muss gehen, haben ja schon viele gemacht
-
bei mir geht das, das Symbol ist ja auch auf der Raute drauf. Habe allerdings o2
-
ja hab dort angerufen, die meinen sie bekommen evtl. in 2 Tagen welche.. Das ist auch wieder nur so verarsche Hauptsache bei Geizhals als Lieferbar stehen haben :mad:
-
hat jemand eine Quelle wo man es direkt bestellen kann?
Ich lese hier immer von Expert und Mediamarkt aber niemand hier in der nähe hat den kleinen
ich brauch was zum spielen Mensch 
-
Zitat
EDIT: Die steht auch, wenn man von oben auf das Gerät schaut, ca. 0,8mm raus, von unten weniger und lässt sich am oberen Ende, neben der IR-Schnittstelle, gar nicht drücken. 
-Andi-
Das ist normal!! gut, das sie nicht auslöst nicht, aber das man nur nach rechts runterdrücken kann ist normal und ich hab da keine Probleme damit.
Auch wenn es viele anmeckern finde ich nichts negatives daran, leicht antippen und wenn der Rahmen im Display grün wird, feste drauf und FOTO