und nun wieder weiter mit R66.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten in Sachen neue Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und nun wieder weiter mit R66.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten in Sachen neue Version?
Ich habe gerade echt einen Hass auf DHL ich habe einen Laptop verschickt und dieser ist am 15.12.07!!! angekommen.. Das ganze lief über Nachnahme und ich habe immer noch keine Kohle... Habe schon einen Nachforschungsantrag vor 2 Wochen weg geschickt (zum Glück per Einschreiben) und bis gestern war angeblich nichts angekommen obwohl ich einen Rückschein habe der es bestätigt das es angekommen ist.
Nun rufe ich an "ja es wird noch nachgeforscht" Meine Güte was wird da nachgeforscht ICH HABE KEIN GELD und das sind über 1000 Euro. Das tut saumäßig weh.. Und die kassieren schön die Zinsen.
Ich mache nun ein Schreiben fertig mit Nachfristsetzung und setzte die in Verzug bald werde ich die ganze Sache weiter geben an einen Fachmann oder was würdet ihr machen!?
Ich hab so die "$%!§"% voll. Kann ich Schadensersatz geltend machen? (Jaja typisch Deutsch) aber mir ist ja wirklich einer Entstanden (viele Telefonkosten, Einschreiben, Zinsen)
in wie fern? Hast Du sie!?
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich auf 2 Tassen drücke arbeitet die Maschine dann mit einem anderen Druckverhältnis? Wir haben hier auf der Arbeit schon seit Wochen diese Diskussion ![]()
Weil jemand immer einmal drauf drückt dann nochmal und wieder andere einfach einmal auf 2 Tassen und dann auch aus wenn die Tasse voll ist.
Gibt es da Unterschiede?
Hosentasche habe ich noch nicht versucht glaube aber auch nicht das es zum erfolgt führt
aber ansonsten ist die Reichweite ok auch Schaufenster waren kein Problem.
Aber mach das eh nicht mehr soo oft.. macht man nur die ersten paar Wochen ab und zu dann auch nicht mehr ![]()
War letztens Bowlen da hatte jede Bahn einen TV dran ich musste mich echt zusammenreißen das ich nicht drauf drücke :o
hmpf dann gibt es 3 Versionen ich habe eine da kommt einer 32er und 2 16er rein
jetzt bin ich aber ganz verwirrt
das war die alte ![]()
Du hast Dir doch die Antwort schon selbst gegeben
:p
da hat auch mal gestanden das er im Dez. kommt ![]()