Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann

• wie soll ioch sie haben... aber ich überlege sie mir vorzubestellen.. und 14$ versandkosten.... + zoll kramkls... macht versandkosten+pro = 35€ + zoll?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Habe jetzt meine auch bekommen, aber das Problem ist mit unserem Panasonic-Plasma-Fernseher, dass man die Power-Taste ca. 3 Sekunden drücken muss.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das bewerkstellige?

Vielen Dank!

• ich denke gar nicht, weil die tv-b gone ist dafür ausgelegt dieSignale kurz zu senden... von daher wirst du mit der FB nicht weiterkommen

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    wie soll ioch sie haben... aber ich überlege sie mir vorzubestellen.. und 14$ versandkosten.... + zoll kramkls... macht versandkosten+pro = 35€ + zoll?

Wenn Du ein wenig wartest, wirst Du die Pro Version wahrscheinlich auch bei uns im Shop bekommen können :) Zum Preis kann ich aber derzeit leider noch nichts sagen.

• Poste es aber am besten mal hier, wenn du sie anbieten kannst!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• ich werd diesen thread also abonieren, ja dann warte ich noch ein bisschen...
    btw:
    @ aronia... hätte noch was für euren shop: http://www.hotlix.com hf gl

• Hi !

Also meine TV-b-gone funktioniert prima :)

Durch Schaufenster hindurch, in Mercedes Benz-Filialen und der TV-Abteilung der Metro usw :D

Hat mal jemand versucht am Flughafen die Ankunft/Abflug-Monitore auszuknipsen ? :p

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Welchen Schaden meinst Du genau ? Einmal auf "Power" zu drücken ist schon ein unheimlicher Einschnitt in deren Lebensqualität. :rolleyes:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!