in wie fern? Hast Du sie!?
Fernbedienung, mit der man jeden Fernseher ausschalten kann
-
-
-
wie soll ioch sie haben... aber ich überlege sie mir vorzubestellen.. und 14$ versandkosten.... + zoll kramkls... macht versandkosten+pro = 35€ + zoll?
-
Habe jetzt meine auch bekommen, aber das Problem ist mit unserem Panasonic-Plasma-Fernseher, dass man die Power-Taste ca. 3 Sekunden drücken muss.
Kann mir jemand sagen, wie ich das bewerkstellige?Vielen Dank!
-
ich denke gar nicht, weil die tv-b gone ist dafür ausgelegt dieSignale kurz zu senden... von daher wirst du mit der FB nicht weiterkommen
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
wie soll ioch sie haben... aber ich überlege sie mir vorzubestellen.. und 14$ versandkosten.... + zoll kramkls... macht versandkosten+pro = 35€ + zoll?Wenn Du ein wenig wartest, wirst Du die Pro Version wahrscheinlich auch bei uns im Shop bekommen können
Zum Preis kann ich aber derzeit leider noch nichts sagen. -
Poste es aber am besten mal hier, wenn du sie anbieten kannst!
-
ich werd diesen thread also abonieren, ja dann warte ich noch ein bisschen...
btw:
@ aronia... hätte noch was für euren shop: http://www.hotlix.com hf gl -
Hi !
Also meine TV-b-gone funktioniert prima

Durch Schaufenster hindurch, in Mercedes Benz-Filialen und der TV-Abteilung der Metro usw

Hat mal jemand versucht am Flughafen die Ankunft/Abflug-Monitore auszuknipsen ? :p
Gruss, Jörg
-
:flop: :mad:Dein Spaß <-> Anderleuts Schaden stehen da in keinem Verhältnis wie ich finde....
-
Hi !
Welchen Schaden meinst Du genau ? Einmal auf "Power" zu drücken ist schon ein unheimlicher Einschnitt in deren Lebensqualität.

Gruss, Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!