:eek: das Teil liegt immernoch bei mir hier rum
das ist doch echt zu schade dafür..
Beiträge von Novus
-
-
ihr dürft normale Fernbedienungen nicht mit der TV B GONE verwechseln.. Die Pistole geht nicht alle Codes durch die darf man auch erst einstellen oder anlernen.
-
Ich hatte das mal gelesen warum das so ist.. Früher waren es mal gleiche
Meine Batterien waren nach 2 Tagen alle aber ich weiß auch nicht ob die voll waren. Jetzt sind die 2 drin seit einiger Zeit, aber das Teil nutzt man eh nur eine beschränkte Zeit

-
doch die hat eine ganz schöne Leistung sie schaltet auch mal 8 Stück gleichzeitig aus.
Wenn ein IR Code ausgesendet wird schaltet er alle Philips aus (sind wirklich erster) dann geht er weiter zu der nächsten Marke (was man nicht einstellen kann) dann nach 80 oder 90 Sekunden ist er fertig. Wobei ich aber nie mehr als 15 Sekunden gewartet habe.
Man brauch nur einmal zu drücken!!
Man kann natürlich neustarten wenn man weiß da kommt wieder ein Philips oder sonstiges Gerät welches weiter vorne in der "Code Tabelle" ist
Ich sage es nochmals es gibt eine spezielle EU Version mit einer Version aus USA habt ihr ggf. nicht soviel erfolg wie mit der EU Version! Denkt daran!!
-
das Teil sendet ich glaube bis zu 90 Sekunden VERSCHIEDENE Codes aus für jede Marke. Das ist ja nicht nur ein Code für alle.
-
es gibt aber soviel ich weiß eine Euro Version mit Fernseh Codes die mehr in Europa verbreitet sind!
-
Hab ein Video, wenn ich es finde lad ichs mal hoch
hihihttp://video.google.de/videopl…2548686871073334547&hl=de
Hier ist es sorry das es nicht gerade gefilmt wurde, wollte es aber etwas unauffällig machen und versucht mal ein E90 zu verstecken *g*
-
ich habe schon länger eine TV B Gone
macht Spass.Letztens war ich im MC D. mit meinen Eltern (sie essen das selten aber seeeehr gerne) Mein Vater meinte dann nur es ist schön hier aber einfach viel zu laut und die Musik geht gar nicht. Ich so kein Problem zack alle 3 LCD TVs aus und der Ton auch
der hat mich angeschaut wie ein Auto heheDer Vorteil der TV B Gone ist halt das es so gut wie alle TV´s ausschaltet und man vorher nicht wissen muss was das für eine Marke ist und den Code eingeben muss. Die Fernbedienung geht einfach alle durch die sie kennt.
-
liest Du eigentlich auch oder schreibst Du nur?
-