Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

• Gibt es denn die Möglichkeit, das E90 so einzustellen, dass ein Anruferbild im Außendisplay "groß" angezeigt wird? Bei mit ist das Bild grad mal 1 x 1 cm.

• Die gibt es nur wenn du ein Zusätliches Programm installierst das du kaufen musst. (schau mal bei aikon.ch nach)

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Gerade mal bei meinem E90 nachgemessen: Meins ist 92x42mm- wenn ich mich nicht vermessen habe.

Jo,wird auch so im Netz angegeben,ist mir aber immer noch zu klein :D

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    dann such dir mal ein größeres Display ;) mit einer solchen Auflösung

Gibbet noch net,keine Frage das ist das beste Display zurzeit mit dieser Auflösung,aber irgendwie kam es auf den Bildern im Web größer vor,naja größere werden auch noch kommen.

• geh mal in einen Laden und schau es Dir mal an..

Als ich die Displayschutzfolie gekauft hatte, hatte ich auch nie geglaubt das die reicht. Aber sie passte ;), würde aber nie sagen das Display wäre zu klein. Zusammen mit der 800er Auflösung ist es einfach riesig. Und wenn es kratzerfrei ist auch genial :D

• Mein ausgetauschtes E90 ist da.

Gute Nachrichten zuerst:

Es kippelt nicht.
    Die Spaltmaße sind in Ordnung.

Schlechte Nachrichten:

Die Chromumrandung auf der Vorderseite scheint schlecht verklebt zu sein, ist daher äußerst scharfkantig.
    Es rauscht wie das Meer.
    Aus der Verpackung genommen schon Abdrücke der Shortcut-Tasten, sowie Abdrücke direkt auf dem Display.

Nokia strapaziert meine Nerven über...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Filmgucken auf E90

Nochmal so eine Frage von einemNokia (E90-Neuling):
    Meine vorhandenen Videos habe ich jetzt mit dem "Video-Converter für Nokia-Smartphones" umgewandelt => einfach nur genial, nutzt das Display voll aus =>top! (gerade beim Zugfahren)

Jetzt meine Frage, ich will ja nicht immer nur die gleichen Filme schauen=> kann ich mir irgendwo (nat. gegen Entgelt) Filme herunterladen, die ich dann umwandeln kann (ich meine Spielfilme und so!) / bzw. schon umgewandelt sind?

Bzw. wollte Nokia da nicht mal so eine Art online-Geschäft mit Musik u. Filmen aufbauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!