Na kommt schon 230€ mit Versand!
Das Ding hat alles was man braucht sogar GPS! Schaut mal unter
http://www.blackberry.com/de/p…800/blackberry8800.shtml#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na kommt schon 230€ mit Versand!
Das Ding hat alles was man braucht sogar GPS! Schaut mal unter
http://www.blackberry.com/de/p…800/blackberry8800.shtml#
da gehts Dir aber besser wie uns
Mail von Amazon: (war einer der ersten der bestellte)
Leider gehen wir derzeit davon aus, dass der beziehungsweise die unten stehenden Titel nicht mehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen, da sich ganz kurzfristig die Verfuegbarkeit durch den Lieferanten geaendert hat.
"Asus EeePC 4G 7 Zoll WVGA Notebook (Intel 910GML, 512MB RAM, 4GB
Flash, Linux) black" [Elektronik]
Voraussichtliches Lieferdatum: 12.02.2008 - 14.02.2008
145€ incl. versichertem Versand!
Kommt schon Leute es ist mir zu schade um hier rum zu stehen.
Ist nun zwar stark OT aber nun gut..
Bestimmt 100 Euro war der Unterschied.. manche Leute haben es sogar noch günstiger bekommen für den selben Rechner :(. Ist wie bei der Onlinekonfiguration bei denen stell dir 3mal den selben Rechner zusammen mit etwas anderen "Klickwegen" und schon hast Du auch wieder 3 Preise ![]()
ruf ein paar mal an und schick ein paar Mails, bekommst immer wieder neue Preise
hab für meinen XPS Laptop glaub ich so 150 Euro bezahlt für + 2 Jahre.
Lesezeichen --> Lesezeichen-Manager --> Datei --> exportieren und auf dem andren Rechner halt importieren ![]()
Die Logitech können nur Z Wave Produkte steuern und diese sind fast nicht zu bekommen und wenn dann sehr sehr Teuer.
Ich steuere alles Zuhause mit dem Lightmanager und meiner Harmony 885 echt genial! Abends wenn ich ins Bett gehe nur ein Tasten druck und schwubbs ist alles aus! Das mag ich nicht mehr missen ![]()
Achja der Lightmanger muss nicht sichtbar sein, der Empfänger ist sowas von stark.. ich habe das Teil hinter meinem Fernseher und kann das Licht noch unter der Bettdecke an und aus schalten :o
na kommt schon.. ich lege die Dockingstation im Wert von 100 Euro noch mit drauf!
so da wieder einmal jemand abgesprungen ist :mad:
150€ incl Versand! OVP, Ladegerät, Rechnung und alles ist natürlich auch dabei