Beiträge von Novus
-
-
wieder einer abgesprungen bzw meldet sich nicht mehr :mad:
140€ incl Versand!
-
Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen, eines muss man ja sagen.. Die kümmern sich um die Kunden..
habe ein Angebot bekommen..
http://www.amazon.de/Acer-Exte…ok-Celeron/dp/B000U7R326/
Dieses Notebook für 399€.. ist aber nicht so ganz Portabel wie ein EEE

-
muss ja nicht von denen selbst kommen. Man kann ja jetzt schon seine Daten von verschiedenen Quellen ziehen. Dann muss sie halt nur jemand bereitstellen. TV Browser selbst brauch ja nichts davon zu wissen oder darauf hinweisen. Denke das wird schon

-
Ich programmiere meinen Receiver immer über TV Browser ist echt ein geniales Programm. Bekomme immer schön angezeigt wann Heute meine Lieblingssendungen kommen und kann sie mit einem Klick aufnehmen. Wird mir echt fehlen. Aber evtl. gibt es ja andere Möglichkeiten den TV Browser zu füttern.
-
ja die böse Folie.. Wart mal noch einen Monat

Ich hatte die selben Kratzer auf meinem alten Display nach 2 Monaten oder so konnte ich sie nicht mehr weg wischen. Seit ich das neue habe ist die Folie drauf und auch nach 1 oder 2 Monaten gehn die Kratzer nicht mehr weg.
-
Ich habe eine Brando drauf und ich gehe mit dem Gerät um wie mit einem Neugeborenen. Ich habe auf der FOLIE!! die Kratzer und punkte drauf und nein ich kann sie nicht mehr wegwischen.
Das ganze wurde durch die Reparatur noch schlimmer nun wackelt auch der Akku im inneren und klappert der Akkudeckel hält nicht. Überall wird der Lack glänzend da das Gehäuse auf dem Display aufliegt oder andersrum. Nur habe ich keinen Bock das Teil einen Monat einzuschicken und es ändert sich eh nichts.
-
wäre ein nettes Spielzeug gewesen, aber der 10" mit min. 8GB HD wäre was besseres. Mal schauen was der kosten wird und wann er kommt.
-
-