Beiträge von Novus

Verkaufe mein Maxon 7922

Habe einfach zu viele Handys die nicht genutzt werden. Es hat ein deutsches Menü und deutsches T9! Der Zustand ist gut bis Sehr gut! minimalste Kratzer aber seht selbst (Fotos weiter unten)

Hier die Daten

Hardware
    GSM Dual Band
    59g
    Dual LCD
    Azurblaue Hintergrundbeleuchtung
    200h Standby 3,3h Sprechzeit
    Abmessungen 65 x 37 x 21,1 mm

Software
    Vibrationsalarm
    16-stimmige polyphone Klingeltöne
    Komponieren und downloaden von Klingeltönen
    SMS T9
    Direktwahl
    250 speicherbare Einträge
    integriertes Daten und Fax Modem
    Sim Application Tool Kit
    Rechner, Alarm etc. Organizerfunktionen
    Spiele
    EMS
    PC Sync
    WAP 1.2.1

Geliefert wird:

Handy
    2x Akku
    OVP
    Anleitung

80€ incl. Versand

Hier noch die Bilder

http://picasaweb.google.com/Novus84/Maxon7922

Bei Interesse bitte EMAIL an novus84@gmail.com

Edit: Ach vergessen, wen die Antenne stört.. ich habe noch eine Miniantenne, diese lege ich noch mit dabei!

es ist ja schön das Du eines von 1000 Geräten hast, dass funktioniert. Nur unterstelle uns doch nicht wir wären selber schuld. Wenn Du schon so viele Seiten aufzählst, dann schau doch mal wie viele User betroffen sind, sage dann nochmal es wären einzelne.

Und warum wir oder ich uns das antun habe ich erläutert. Ich habe einfach keinen Bock die 900 Euro in den Sand zu setzten und ich sehe es nicht ein Monate mit einem "normalen" Handy rumzulaufen. Wenn ich weiß es bessert sich nichts wenn es in der Reparatur ist.

P.S Doppelposts sind hier nicht gern gesehen.

nein gibt es doch nun endlich zu, die Kratzer kommen daher weil wir immer das Gerät aufgeklappt über den Gehsteig schrubben... Ich muss mich outen ich mache das immer... :rolleyes:

Wenn ich so eine (Entschuldigung) SCHEIßE höre, was denkst Du Kellermann.. denkst du wir würden uns beschweren wenn wir es selbst waren!? Ich gehe mit allen technischen Sachen in meinem Besitz sehr sorgsam um und man wird so gut wie nirgends einen Kratzer finden. Aber das E90 sieht gelinde gesagt aus wie sau.

Aber wenn ich sehe das ein Handy nach 3 Monaten innen lauter Kratzer hat, Knarrt wie ein alter Holzboden, 3 oder 4 verschiedene Farben hat, der Akkudeckel nicht hält, Nokia es nicht mal hinbekommt ein Gerät herzustellen das gerade auf dem Tisch stehen kann, der Akku innen wackelt, und komplett "speckig" wird und glänzt wie eine Speckschwarte. Dann könnte ich kotzen.

Der einzige weg ist das Teil einzuschicken und ein genau den selben Schrott wieder zu bekommen. Und dafür wartet man dann 3 Monate!! (nicht wahr XDA?)
    Evtl. wird dann noch ein neues Display montiert aber ich gebe dem Display dann auch keine 3 Monate bis es nachgibt.

Es gibt nur nichts vergleichbares und ich will das Gerät keine 2 oder 3 Monate missen, wenn ich weiß es gibt noch keine Lösung. Und das finde ich echt ein Witz das Nokia so etwas jetzt schon seit mehreren Monaten abzieht. Wenn das jetzt ein Gerät für 100 Euro wäre, dann wäre es immer noch schlimm aber bei 800 oder gar 900 Euro verstehe ich echt keinen Spaß mehr.

Wenn ich mein Geld wieder bekommen könnte würde ich es direkt holen. Nur sehe ich es nicht ein meine Investition sehr lange Zeit nicht nutzen zu können :flop: