-
Windows 8 soll angeblich keine QWERTZ Geräte ermöglichen ?
Nur schwer vorstellbar, dass sich Microsoft diese, wenn auch kleinere, jedoch i.d.R zahlungskräftige (teure Geräte, Apps etc) Klientel entgehen lassen möchte. Zumal in diesem Segment der Wettbewerb / Angebot doch sehr überschaubar ist.
Tatsächlich habe ich immer noch mein E61i (achtung Antiquität!) gerne täglich insbesondere für Internet & Notitzen in Nutzung. Mir persönlich ist alles was danach bei der E-Serie kam vom Bildschirm leider zu mini.
Ich wünsche mir ein non-slider Gerät mit grossem Touchscreen und fester Hardware Tastatur a la E61i und aktuellem BS. (Windows / WebOS / neues Blackberry? /weniger: Android)
Wirklich verwunderlich, dass es in diesem Segment der Smartphones nicht mehr Auswahl gibt- hoffentlich kommt da bald mal wieder was interessantes !
Zumindest Blackberry pusht den Formfaktor... vielleicht hat das neue BS in Kombi mit neuen Modellen ja Potential.
-
Hi,
gibts denn schon irgendwelche Infos zu einem möglichen E6 Nachfoger - sollte doch turnusgemäss bald soweit sein, oder ?
Ciao
-
Hi Deifie,
merci für Deine Antwort. Ich denke der war im TelefonSpeicher installiert- so bedeutet dies, dass die Bookmarks auf der Speicherkarte sein müssten ?
Nur- hatte mir bei Azon ein gut erhaltenes e61i als Ersatz geholt und die Speicherkarte ins gekaufte Telefon aufgespielt. Müssten die Bookmarks dann automatisch bei Opera mobile zu finden sein, oder können die woanders im Telefonspeicher gelandet sein ?
Gruss
-
Hi,
vielleicht weiss das hier jemand : werden denn bei Backups auf die Speicherkarte auch die beim surfen angelegten Lesezeichen (Opera mobile) gesichert- oder wo kann man die wiederfinden ?
Problem ist: Speicherkarte ganz / e61i leider Totalabsturz - laut Rep-service : Platine kaputt :mad:
-
Hi,
dank Dir für die nich so schöne Info ... :mad:
-
Hi,
kann mir hier bitte jemand kurz verraten wie man gesendete & empfangene SMS im E 61i wiederfindet .. 
Dankeschön
-
wow, tolle tasse- besten dank für den prompten hinweis !
-
Hallo,
mal ne Frage: kann ich meine (viiiielen...) SMS die den Arbeitsspeicher nun langsam aber sicher abfüllen, auf die Speicherkarte auslagern- und wenn- wie ????
Dankeschön 
-
Super- besten Dank für die Infos !!

-
Hallo,
okay- Danke Dir für diesen Hinweis.
schönen Abend noch aus Berlin