Beiträge von akku

Hi,

also vom Design her nach wie vor eines der coolsten Handys !

Frage : kann es sein, dass sich die Modelle in den Farben "black"/"silver" auch im DesignMenu "Citybeat" / Menuübersicht unterscheiden ?

Beim schwarzen eine Standartansicht in der alle relevanten Icons auf einen Blick zu sehen sind - beim silbernen Modell ist es dagegen ein stylish animiertes Menu .. ?

Kann man dieses stylishe (sich bewegende) Menu auch beim schwarzen Modell aktivieren.. ?

Dank & Gruss

Hallo,

die obige Anzeige erscheint min. einmal täglich im Display meines E61 - bin o2 Kunde.
    Ich habe keinen blassen Schimmer was diese Medldung zu bedeuten hat, bzw welche Mitteilung die Sim Karte an wen und warum senden möchte ... :confused:

Könnte hier bitte einer der Profis Aufklärung liefern ... :D

Dank & Gruss

Hi,

ei, ei, ei, nen plam pre für 149.. ? schon ein hammerpreis.

Das schweizer Smartphone hat laut Bescheibung leider kein UMTS- dennoch schönes Gerät. Wenn auch leider umständlich weil eben die schweizer Prepaid-Karten erforderlich sind.

2 schöne Tips- Klasse !

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen "Surf- Handy" welches ich zu 90% nur zum surfen nutzen möchte.

Wichtig ist :

* min. einen 3 Zoll Touch- Monitor (grösser= besser)
    * 3G bzw. UMTS

Frage: welches ist das wohl günstigste Touchscreen- Phone mit 3G/UMTS u. min. 3 Zoll Monitor ?

Dank für die Tips !

Hi,

besten Dank für eure Tips !

Sorry, mein Fehler- ich hatte vergesen zu erwähnen, dass es ein Barren-Format haben soll, so dass es gut per Einhand zu bedienen ist. Das habe ich beim e71i ganz klar als Vorteil empfunden.
    Beim Nachfolger e5 ist leider die Tastatur & Display kleiner geworden und die Auflösung des Display hinkt echt hinterher.

Werde mir dem empfohlenen BackBerry mal ansehen- obgleich Slider nicht wirklich mein Ding sind.

Bin auf das Acer betouch e130 gestossen- sieht interessant aus- das Teil gibts leider nur bislang noch nicht in D. ; /

Insgeheim hoffe ich, dass Compaq nen Treo- Nachfolger bringen wird. Vom Handling her m.M.n. nach wie vor State of the Art.

Grüsse

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Smartphone mit fest verbauter QUERTZ Tatstatur in Kombination mit einem Touchscreen. Mag sehr ungewöhnlich klingen ist aber tatsächlich sehr angenehm wenn man viel schreibt und viel surft.

Beim Betriebssystem bin ich absolut offen, ausser Windows bitte nicht - weder neu noch alt ; /
    Nein, das Palm Pixi kommt wegen der Winz- Tastatur leider nicht in Frage ; )

Freue mich über Tips & Hinweise wenn Ihr solche Smartphones kennt.

Dank & Gruss