-
Hi Leutz,
hab das Teil nun bestimmt schon 15 x ein u . ausgeschaltet.
Übrigens : alle Telefondateien sind auf die Speicherkarte ausgelegt..
zum Thema Surfen :
habe Opera 5.01 auf dem E61i installiert.
Mir fällt auf, dass nach ca. 5 Webseiten aufrufen immer die Meldung kommt :
"Seitenaufbau nicht möglich- bitte Netzwerkeinstellungen überprüfen"
kann dies auch mit dem Telefonspeicher zusammenhängen ?
- was meint Ihr könnte der Grund dafür sein, dass nach ca. jeweils 5 erfolgreichen Seitenaufrufen immer diese Meldung kommt ?
Ciao
-
Hi Leutz,
besten Dank für Eure Infos.
Hatte das Teil ca 3 Monate am Stück eingeschaltet. Wird wohl daran gelegen haben 
...wurde immer langsamer- echt nervig. Na, aber jezze habe ich ja die Erklärung und werde es zukünftiger häufiger ein/ausschalten.
Hoffe damit hat sich Problem gelöst.
Dank & Gruss
-
Hi,
bekomme immer wieder die Meldung angezeigt, dass der Telefonspeicher voll sei.
Das Fon wird immer langsamer...
Frage : wie kann ich den Speicher leeren / was tun ?
Dank für den Tip !
-
Hi,
hatte Gestern den neuen Opera 5.0 auf dem E61i installiert (ja ich weiss, ist schon älter- aber die Tatsatur ist einfach unerreicht gut)- und der Browser lädt Seiten eindeutig langsamer als Opera 4.xx.
Kann ich das durch irgendwelche Einstellungen optimieren- oder ist 5.0 wegen dem Klimbim-Menu einfach langsamer geworden ?
Danke für die Tips !
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Touchscreenhandy mit einem Formfactor wie das E61i. Für mich ist eben auch eine Tastatur wichtig. Leider haben alle Touchscreenhandys die ich kenne so eine Form a la iPhone. Wäre toll wenn Ihr eines empfehlen könntet.
Gruss
-
... witzige Antwort. das Teil war schon immer so leise- also von Anfgang an.
Wenn jemand nen Tip für ne Software hat um das E61i lauter zu bekommen:
Bitte her damit !
Grüsse
-
Hi,
bin ja an sich mit dem E61i nach wie vor zufrieden. (Vermisse nur einen Touchscreen, aber den haben die Nachfolger ja auch nich ; )
Problem ist nur, dass der Lautsprecher selbst bei maximal eingestellter Lautstärke
zu leise ist !
Gibts da Eures Wissens eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen (vielleicht mit einer extra Software etc pp. ?)
bin für nen Tip echt dankbar !
-
hi,
dank für den tip mit opera. habs geladen und es funktioniert !
problem ist jedoch ein sehr zeitiges time-out. kann man das ändern ?
theflo: ...überfüller ramspeicher ?!
wie könnte ich den denn löschen ?
besten dank & gruss
-
Hi,
Opera Mini ? ...hmmmm kann ich das online direkt übers E61i machen - also ohne Zwischnschritt PC ? (hab keinen)
Gruss
-
hi ,
wie komm ich denn an den telefonspeicher ran und wie kann ich denn dann managen.. ?
ständig kommt beim surfen nen pop up: " programmspeicher voll etc" und dann geht anschliessend der browser zu. oh man, das nervt..
brauche echt eure tips wie ich das lösen kann
besten dank an euch !
gruss akku