Beiträge von Frank74

leute, wenn ich's richtig verstehe, dann macht ihr hier glaube ich einen denkfehler:

die neuen pixelgrössen, die im rahmen der kommenden nokia S60 u.a. auftauchen, beziehen sich IMO NICHT auf die GRÖSSE des displays (in cm, zoll, etc.), sondern auf die AUFLÖSUNG, d.h. pixelgrösse.

es wird also IMO so sein, dass die displays von kommenden S60-nokias (z.b. 8650) gleich grosse displays haben werden, wie bei series60 gehabt, allerdings mit höherer auflösung, also 240k statt 65k...

stimmt's?!?

jammerschade, dass nokia den sensor für's freisprechen des 7650 (links oben) anscheinend nicht mehr verbaut.

ich kenn bis dato kein anderes phone, welches dieses geile feature hat...

einige online-shops lehnen sich hinsichtlich der bezeichnungen schon ziemlich weit aus dem fenster:

clickung! (etwas runterscrollen zu nokia...)

mal schauen, ob die geräte wirklich mit diesen bezeichnung kommen...

gaurav aus dem mobile-review-forum spricht bspw. hinsichtlich des neuen business-phones auf basis des 7260 von der bezeichnung Nokia 6140 (ursprünglich geplant als 8100)...

tja, warten wir ab bis zur NMC am 2.11. und wir sind alle schlauer ;)

Zitat

Original geschrieben von matfisch
    hat jemand das Ding schon mal live in Berlin (DVB-H Trial) sehen können ?

also daß DVB-H in berlin als pilotprojekt läuft ist mir bekannt, aber gibt es irgendwo einen öffentlich zugänglichen bereich? ist dir ein bestimmter ort bekannt? gruss, frank

Re: 7610: Unterordner erstellen?

hi,
    in einem ordner, der im hauptmenü liegt, kann kein unterordner erstellt werden. ist generell bei series60 so...
    gruss, frank

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Habe mir mal das Datenblatt von Nokia Seite ausgedruckt und da steht nichts von Irda. Bei Ebay Auktionen steht aber in der Beschreibung das es Irda hat. Was ist nun richtig?

tja mensch, also wer wird wohl die richtigen specs des nokia 6670 haben? nokia oder ein ebay-auktionär??? :rolleyes:;)
    das 6670 hat (ebenso wie das quasi baugleiche 7610) KEIN irda - du kannst den nokia-datenblättern also trauen!!!