erhältlich in hongkong/ taiwan/ malaysia.
funzt in GSM (900/ 1800) !!!
260k TFT innen, 65k TFT aussen...

IMO müsste dies das erste handy mit 260k-display sein...
wenn man bedenkt, dass es bei uns sogar noch monochrome geräte im handel sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erhältlich in hongkong/ taiwan/ malaysia.
funzt in GSM (900/ 1800) !!!
260k TFT innen, 65k TFT aussen...

IMO müsste dies das erste handy mit 260k-display sein...
wenn man bedenkt, dass es bei uns sogar noch monochrome geräte im handel sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frits
Hier ist noch ein wirklich ausfühlicher Test vom 6600:
http://mobile.bpit.ch/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4587
Kameraqualität eher schlechter als 3650..siehe Bildbeispiele
:confused: stimmt auffällig: das gleiche foto ist auf dem 3650 farblich intensiver als auf dem 6600.
das ist insofern merkwürdig, als das eigentlich die gleiche cam in beiden geräten verbaut sein sollte...
(oder, falls nicht die gleiche, dann sollte man auf jeden fall erwarten, dass die 6600-cam verbessert aber nicht verschlechtert wurde :mad: )
nein, da geht nur flashen der SW.
danach ist das telefon wieder im betriebsbereiten originalzustand, aber alle daten sind weg!
ja, es gibt neue serienmäßige color shemes und die programm-symbole sind teilweise graphisch überarbeitet.
aber keine neue menüführung, die ist identisch zu den bekannten series60-geräten.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Wie genau sieht es jetzt eigentlich mit den MMS-Fähigkeiten des 6600 aus?
ein neues feature werden MMS-präsentationen sein (mehrseitige MMS, etc.).
habe ich leider nicht getestet
Dominik & max: ihr vielleicht zufällig??
und die bekannte sprachsteuerung wird on board sein, habe ich aufgrund des messe-lärmes auch nicht getestet...
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Danke für die Bilder.
Interessant finde ich die Veränderte Menüführung.
wieso verändert??
bis auf wenige ausnahmen alles wie gehabt...
genau. und nicht gleich die keule rausholen und helsinki-boy abschrecken.
vielleicht arbeitet er ja tatsächlich bei nokia und kann dem forum noch sehr nützlich sein!
dabei würde ich mich freuen, wenn hier weniger diskusionen um etwaige modellbezeichnungen (bspw. 6800i/ 6850/ 6900), sondern vielmehr möglichst valide infos über specs eines angekündigten gerätes angeführt werden würden.
prinzipiell fragt man sich natürlich schon, warum jemand der bei nokia, im handel oder als developer arbeitet (denn nur da kommt man ab einer gewissen ebene frühzeitig an disclosual infos) seinen job oder seine lizenz aufs spiel setzt, nur um in einem forum den dicken zu machen. und negative beispiel von ausgedachten postings gabs ja auch schon zur genüge...
also immer abwägen und nachfragen und nichts gleich zu hochkochen.
also, helsinki-boy:
poste weiterhin alle validen infos, die du weisst (danke im voraus), ABER:
glaube nicht, das TT-forum lässt sich verar***** (hier kam bisher noch fast jede schwindelei ans licht
)
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
ich kriegn lachkrampf
ihr benehmt euch als wäre das 20 Jahre her
eines meiner seltenen offtopics, aber den kann ich mir nicht verkneifen:
wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt nämlich sagen:
jungchen, halte mal schön die füsse still und erzähl hier nix von wegen 20 jahre her... da warst du doch -5 jahre alt...
aber ich bin ja nicht gemein
![]()
gruss, frank
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
CameraFX war ja drauf installiert und lief auch.;)
Denke also ja,die Displaymaße etc. sind ja gleich.
Gruß Dominik
stimmt, camearFX habe ich auch gesehen, aber nicht getestet...
displaymaße gleich ist klar - aber 7.0s ist ja ein OS-seitiges update. ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten series60-dateien nur für symbian 6.1 optimiert sind... hoffentlich nicht *schwitz*
was ich auf der IFA leider vergessen habe zu fragen, und was noch seeeehr spannend werden wird, ist die frage, ob alle bisherigen series60 sis-datein auf symbian 7.0s reibungslos laufen werden?? bei nokias arroganz dahingehend kann ich mir gut vorstellen, dass updaten an den apps vorgenommen werden müssen, damit sie auf dem 6600 laufen - die developer-industire würde sich freuen - wir nicht :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Ich hänge mich hier nochmal dran:
weiß zufällig jemand von euch Nokia-Göttern auch, wie die Farbe des 7110 korrekt heißt?
Gruß & Dank,
Mooney
wenn man sich im schönen wayback-archiv mal die alten produktseiten des 7110 oder den alten shop anguckt, steht da leider keine farbangabe. ich kann mich aber auch an "green" erinnern, sowie eine kurze anmerkung von nokia, das der lack insistiert...