Beiträge von Frank74

Zitat

Original geschrieben von basstom
    Morgen,
    hab gestern wieder so eine Einladung dazu bekommen! Ist das nun wirklich seriös?? Hab da trotzdem so meine Zweifel...
    Weiss noch nicht, ob ich da teilnehme, mal schaun!
    Grüsse,
    Basstom

wenn's die gleiche studie ist, wie die oben im thread beschriebene, dann kommt sie von nokia ist ist demnach "seriös".
    trotzdem muss natürlich jeder einzelne entscheiden, ob er lust hat, sein nutzungsverhalten (anrufe, anzahl der kontakte im phone, wap/web-nutzung, uva. details) preiszugeben. fakt ist, dass nokia sich verpflichtet, alle daten anonym zu generieren.
    ich hab beim ersten mal mitgemacht und habe mich über die kaufhof-gutscheine gefreut, aldiweil die summe des datenvolumens, welches die studie zum täglichen übertragen der daten benötigt hatte, deutlich unter dem wert der gutschein lag...

detailfrage an alle, die bereits ein N80 in der hand hatten:

muss der 5-wege-key zur aktivierung des centers als ganzes gedrückt werden (wie beispielsweise 6680), oder bleiben die 4 aussen-richtungen starr und die mitte ist ein separater knopf? (wie bspw. N70)

(läßt sich auf live-pics immer so schlecht erkennen....)

auch wenn das meiste im markt noch protos/ vorseriengeräte sind: wie ist hier die usability des 5-ways? lässt sich das center gut und präzise treffen?

Re: Re: Re: tokio hotel

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ne, ist ein Bagatellfund nach § 965 Abs. 2 BGB. Da musst du nur auf Nachfrage rausrücken bzw. wenn du den Verlust beobachtest und er hat ja "ICH WOLLTE IHM DEN SCHEIN ZURÜCKGEBEN,SEINE BODYGUARDS LIESSEN MICH ABER LEIDER NICHT AN IHN RAN." ;) :D

Hätte doch für die 10 € wenigstens noch ein balues Auge riskieren können , oder? :D

also ich sträube mich schon ansatzweise beim gedanken, dass der ominöse zehner auch nur ansatzweise in die nähe auch nur irgendeines promis kam :D

dass der typ dafür allen erstes 25,50 bekam und es anscheinend in deutschland rechtens ist, geld zu verkaufen (!) zeigt mir, dass

- entweder der käufer einen vollschatten hatte und ihm die spätpubertierende teeny-kacke das hirn weggeätzt hat

- oder das ganze ne spass-/ fake auktion is, initiert von 2 zahnspangentragenden 15jährigen

- ich auf jeden fall demnächst mein hemd versteigern muss, was sharon stone gestern abend im berliner sony center angeguckt hat, als sie nach der pressekonferenz an mir vorbeiging. habe es auch direkt ausgezogen, damit die blicke von ihr, die daran haften blieben auch nicht runterfallen.
    hhmmmh, da fällt mir ein, ich habe ja auch noch den abmontierten knopf der 13.etage aus dem fahrstul, in dem ich neulich mit roberto blanco fuhr und den er drückte, als er auf sein zimmer wollte. coool....

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    100%ige Zustimmung. Das kenn ich auch!

Oh Gott

Kann es sein das wir die selbe Freundin haben? :D:D:D:D

speziell was die mangelnde fähigkeit zur unterscheidung von rechts und links betrifft, sind sich sooo viele frauen gleich ;):D (aber das alleine wäre einen neuen thread wert...)

P.S.: das soll nicht chauvinistisch, sondern liebevoll gemeint sein! ;)

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man ...eine Endlosdiskussion mit meiner Freundin hat soeben ein Ende gefunden :D

LOL, wie bei mir!
    diskutiere regelmässig mit meiner freundin über das "dieser"/ "nächster"-problem - macht richtig spass :D

sie gehört auf jeden fall zur "nächster"-fraktion.

meist gehts bei uns dann so:

sie: "schatzi, wir sind nächstes wochenende bei meinen eltern zum essen eingeladen"

und ich: "wann, jetzt am kommenden wochenende oder übernächstes wochenende?"

sie daraufhin: "nein, nicht dieses, sondern nächstes!"

und ich widerum: "also meinst du nicht nächstes wochenende, weil das wäre ja schon das kommende, sondern das übernächste!"

sie dann: "man, nu machs nicht so kompliziert, du weisst doch was ich meine!"

:D:D:D

man muss dazu sagen, dass meine liebste auch im auto, wenn sie mir mal den weg sagen will auch nicht "rechts rum" oder "links rum" sagen kann oder will, sondern "hier rum" oder "da rum" :D

ach, ein herrliches thema!! :D