Amaze GPS funktioniert auch über die Wap-Flat und unterstützt auch interne GPS Empfänger
Beiträge von JJo
-
-
ja, hier, ich.
8 GB passen, selbst getestet, ist z.Zt. auch von Preis/Leistungsverhältnis optimal.
-
Doppelseitiges Spiegelklebeband von Tesa oder Pattex. Zugeschnitten hälts bei mir sogar Kabelkanäle an der Decke
-
Du meinst sicher die Familienkarte in der Super-Flat, da die Partnerkarte nicht mehr sinnvoll ist (kein Sub-Anspruch, sehr teuer).
Die Familienkarte kostet 9,95 (Simonly) bzw, 19,95 mit Sub-Anspruch. Somit 240 Euro in 2 Jahren für den Handy-Rabatt. --> Simonly nehmen und günstig ein Handy woanders schießen.
Du kannst über die Hotline die Umstellung vornehmen lassen, Rechnungsempfänger wird dann Deine Frau sein.
-
Hast Du auch eine Dreambox 7025S im Angebot?
-
Die Nutzung als Modem mit angeschlossenem Notebook ist ja lt. bedingungen nicht erlaubt.
Vodafone versucht natürlich die heavy-user mit Notebook aussen vor zu lassen.Es geht zwar,ist aber, wie gesagt, nicht zulässig. Somit weiss ich nicht, ob der Workaround hier besprochen werden darf.
-
e90 geht hier ohne Probleme über "sichere Verbindung: JA"
-
Re: e50 - ärgerliche Fehler (oder features?)
ZitatOriginal geschrieben von Phipz
- Freisprech an und einfrieren
Das Problem was schon öfters hier im Forum erwähnt wurde (ist mir in letzter Zeit glücklicherweise nicht mehr passier): Man nimmt ein Telefonat an, das Handy schaltet dann aber sofort auf "Freisprechen" und friert ein. Jeder im Raum hört was mein Telefonpartner sagt und ich kann weder auflegen noch ausschalten; Nur Akku raus hilft. Sowas kann einem im Schlimmsten Fall das Business kaputt machen, wenn der Falsche Partner zum falschen Zeitpunkt anruft...Hatte ich auch bereits mehrfach, nach Update auf neueste (Brandingfreie) Version ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. Allerdings ist das Telefon immernoch grottenlahm, wenn's man mal etwas schneller über die Tasten fliegt...
-
Das ging auch führt schon nicht. Sobald Du Deutschland als Dein Adressland auswählst, wirst Du gebeten, Dir auf 1und1.de die viel höheren Preise eines Marktführers anzuschauen und die $-preise, die als door-opener in den Staaten veranschlagt werden, sind dann für Dich nicht gültig.
Auf die Idee war ich auch schon gekommen
---> GOTO Sherweb.com, zahle $-Preise und bekommen guten Support -
Habe bisher nur beim Vostro mit WXGA+ Auflösung vom "grainy" Effekt gehört.