-
Habe mir die Preise bei mk-electronic mal angeschaut, so wie ich das sehe, habe ich (für Duplexdruck) einen wirtschaftlichen Totalschaden vor mir.
Ist diese Umlenkrolle denn im Drucker oder in der Duplexeinheit? Beides kann man ja recht günstig bei ebay gebraucht ersteigern, als Ersatzteillager dann auch nicht uninteressant...
Habe vor 1,5 Jahren für den Drucker mit Duplex und Netzwerkkarte keine 100 Euro bezahlt, somit möchte ich ihn gern noch was nutzen bzw. im preislichen Rahmen wiederherstellen.
-
frei nach: "Was blinkt denn da?" - "Wir verlieren einen Deflectorschild!" - "Schnallt Euch an, wir machen jetzt den Sprung durch die Lichtmauer"
-
Sicher wird es das auch in Stuttgart geben.
Telefonier mal die Gelben Seiten durch, ob jemand eines der Geräte noch auf Lager hat. Ich kann leider keinen Shop empfehlen
-
Erstmal vielen Dank für Eure rasche Hilfe.
Zitat
Original geschrieben von Zed
sag mir bitte mal den sub-error code :
Die Errorcodes sind:
EN 8D 00 00 00 1
EN 00 00 14 01 2
EN 00 81 02 0B 3
EN 00 01 0D 00 4
PS 23 00 03 11 1
PS 42 03 03 11 2
PS 08 00 03 11 3
PS 55 00 03 11 4
PS 00 00 00 00 5
PS 00 00 00 00 6
PS 00 00 00 00 7
PS 00 00 00 00 8
NV 00 00 00 00 1
NV 00 00 FF 00 2
DU 00 09 10 20 1
DU 20 1A 00 01 2
I1 02 04 01 00 1
I1 84 02 F1 00 2
Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen. Mir sagt es absolut garnichts (wobei DU Duplex sein könnte und NV das Non-Volatile-RAM)
Die Reinigung werde ich erst in den nächsten Tagen vornehmen können, da habe ich etwas mehr Ruhe.
-
Verstehe die Frage nicht.
Navis kann man überall kaufen, wo es Navis gibt.
Sollte es ein Einbausystem bzw. Radiosystem sein, empfehle ich dann gern den Fachhandel, da der es auch meist einbaut.
Falls es ein R129 ist, versuch ein Becker Traffic Pro High Speed oder Indianapolis mit gelber Beleuchtung zu bekommen. Passt sehr gut zum übrigen Ambiente und sind beides Auslaufmodelle, also ~ 400-600 € inkl. Einbau.
-
Hallo,
wenn ich mit meinem Lexmark Optra S1855 im Duplesmodus drucken möchte, bekomme ich nach max. 10 Seiten die Fehlermeldung "201 Papierstau, Kassette entfernen".
Ohne Nutzung der Duplexeinheit tritt dieses Problem nicht auf. Die Duplexeinheit ist bereits mal testweise getauscht worden (Papa hat den gleichen Drucker), brachte aber keine Besserung. Da ich 2 Papierschächte habe, habe ich auch mal aus dem anderen Schacht drucken lassen, aber dasselbe Problem.
Ich habe mal Fotos gemacht, wo das Papier dann hängt.

Nach Herausziehen des Blattes sieht es dann so aus:

Villeicht kann einer von Euch Technikern mir sagen, woran es möglicherweise hängt und ob es noch (wirtschaftlich) reparabel ist.
Dank an Euch
Gruß
JJo
-
Bart PE booten bzw. eine Knoppix CD nutzen und auf die externe Platte bzw. ein Netzwerk-Share/FTP-Share kopieren
-
Da wird es sicher wieder zig Ausnahmen für Taxen und Lieferverkehr geben, zB für die alten LKW, die eine schwarze Wolke hinter sich herziehen, wenn sie mal beschleunigen...
-
Danke für eure Tips. Ich werd's mal testen. Bin eigentlich auch den ganzen Tag online (IMAP Idle) und habe hier nur schlechten 3g Empfang. Ein Wechsel zu 2,5G sollte somit häufiger stattfinden.
Ich werd berichten
-
seit 2 Monaten ohne Tasche und kein Stäubchen unterm Display