-
Du kannst Dir den EVN auch selbst anzeigen lassen.
Unter http://www.vodafone.de in Mein Vodafone einloggen, dann auf "Rechnungen" und "Verbindungsübersicht" gehen, dort die letzte Rechnung auswählen und rechts "Analyse mit SMS" anklicken.
In der Tabelle siehst Du dann jede einzelne Datenverbindung mit dem abgerechneten Datenvolumen.
Wieviel Volumen sinds denn da?
Gruß
JJo
-
Du hast recht, denn der Satz
"Multipoint: Employs multipoint technology for
seamless switching between
Bluetooth audio devices",
der im Datasheet des 640 steht, fehlt beim 645.
siehe auch
http://www.plantronics.com/med…overy645_datasheet_en.pdf
http://www.plantronics.com/med…obile/discovery640_en.pdf
Es scheint, als könne das 645 im Gegensatz zum 640 keine zwei Verbindungen gleichzeitig halten. Hätt ich nicht gedacht...
-
Das ist auch korrekt so.
Wenn Du das zweite Handy gepairt hast, hat das erste den Bluetoothkontakt verloren.
Das Pairing muss nur ein einziges mal durchgeführt werden. Danach kannst Du über das Handymenü die Kopplung zum Headset wiederherstellen.
Probiere mal am Handy 1 folgendes: Menü, Bluetooth, Bekannte Audiogeräte zeigen, Plantronics auswählen, Verbinden.
Diese Schritte musst Du auch wiederholen, falls eines der Telefone oder das Headset mal ausgeschaltet war. Normalerweise koppelt das Telefon automatisch, sobals das Headset eingeschaltet wird, manchmal uß man auch durch kurzes Drücken des Knopfes am Headset nachgeholfen werden.
Welche Handys hast Du überhaupt?
-
Also dann mal der Reihe nach.
Knopf am Headset solange drücken, bis LED rot/blau blinkt. Erstes Handy pairen. Dann den Knopf erneut solange drücken, bis man im Pairingmodus ist. Nun am 2. handy nach BT-Geräten suchen lassen und auch dieses pairen.
Danach kann man beide Handys gleichzeitig mit dem Headset nutzen. Falls es immer noch nicht klappen sollte, beschreib bitte mal Schritt für Schritt was Du gemacht hast.
Gruß
JJo
-
Was passiert denn, wenn Du beide hintereinander, also unabhängig voneinander pairst und dann von den Telefonen aus im Bluetooth Menü eine Verbindung zum 645 aufbaust?
-
Beim 640 war es relativ einfach, Headset in Koppelmodus bringen (Knopf solange drücken bis es blau/rot blinkt), Headset suchen lassen, PIN 0000 und fertig.
Für das 2. Telefon den Vorgang wiederholen.
Das Headset merkt sich immer die letzten beiden Telefone/Geräte und verbindet sich dann mit ihnen.
-
bist du als administrator angemeldet? musste ich auch erst machen, sonst hat er nichts gefunden
-
Mein Kontakt am E61 ist auch extrem wackelig. Kurze Berührung reicht, um die Verbindung zu trennen. Habe deshalb gestern mein E61 während des Updates in Ruhe gelassen und mich weit vom Schreibtisch entfernt. -> Erfolg!
-
Also ich habe die Volume L Option zu meinem UMTS-Spezialpaket 200 dazugebucht, keine Probleme...
-
Hallo Zed,
Zitat
Original geschrieben von Zed
so alte drucker sind meist elektroschrott. du hast keine garantie und ersatzteile sind knapp/teuer. sie sind stromfresser und wirbeln meist ozon.
wozu brauchst du so nen grossen drucker ? privat ?
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Solange das Teil druckt ist die Welt in Ordnung, Ersatzteile sind inzwischen unbezahlbar. Ich habe den Drucker gekauft, weil ich ihn aus meiner alten Firma kannte und die Optionen (Netzwerk, Duplex, ...) für ein Butterbrot zu haben waren. Das Volumen, was der Ducker kann schöpfe ich bei weitem nicht aus, habe so ca. 500 Blatt im Monat
Nochmals Danke für Eure Hilfe, werde mir wohl ein Ersatzgerät mit 12 Monaten Gewährleistung bei ebay schießen. Inzwischen ~ 50 Euro incl. Porto...