Nach Upgrade meiner Anlage verkaufe ich mein altes 4D02-Eprom für die Euracom 26x. Nur das Eprom, keine Software auf CD, keine Anleitung.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
JJo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach Upgrade meiner Anlage verkaufe ich mein altes 4D02-Eprom für die Euracom 26x. Nur das Eprom, keine Software auf CD, keine Anleitung.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
JJo
Telefonnummer: 229000
username: d2
passwort: internet
(Username und passwort können aber auch leer gelassen werden, imho)
natürlich. Auch Konferenzen sind kostenpflichtig. Sonst würde ja wieder eine BWHZ-Möglichkeit entstehen. Das will man ja vermeiden.
Ich nehme an, Du nutzt XP.
Schau mal in die Systemsteuerung unter Audio, dort kann das Wiedergabegerät geändert werden. Stell hier mal Dein Bluetooth Headset ein.
Vorher natürlich im Kopfhörer-Profil Dein Headset connecten.
Gute Frage, im Infodok 477 steht nichts über eine Beschränkung auf Sprachanrufe. Ich denke aber, daß Datenverbindungen in jedem Fall bepreist werden. Das Infodok wird dann nachträglich geändert.
Rufumleitung und Konferenzen kosten ja auch extra.
Bist Du sicher, daß Du mit D2 schon UCSD Verbindungen hinbekommen hast? Bei mir funktioniert dies nicht...
Ich denke nicht, da Vodafone die Zuhause Option jetzt massiv pusht, sie müssen ja schliesslich Zahlen bringen, daß soundsoviele Kunden schon einen Zuhause-Anschluß haben.
ZitatAlle Telefone sind an. Phone 2 klingelt, wird aber nicht vom Headset bedient, da Phone 1 an ist. Erst wenn Phone 1 ausgeschaltet ist und Phone 2 klingelt, wird auch Phone 2 vom Headset bedient.
Hier schreibst Du, daß man Phone 1 ausschalten muß, damit Phone 2 einen Anruf entgegennehmen kann. Das ist beim Plantronics aber nicht so. Beide Phones können eingeschaltet sein, jenachdem welches klingelt, wird vom Headset bedient. Nach Gesprächsende ist das Headset wieder für beide empfangsbereit.
Also:
Phone 1 und 2 sind beide an, Bluetooth ein, Das Plantronics als "vertrauenwürdiges" oder "authorisiertes" Headset bekannt.
Headeset wird eingeschaltet, Phone 1 erkennt es und koppelt, Phone 2 erkennt es und koppelt.
Phone 1 klingelt, Du hörst es im Headset, kannst annehmen. Danach auflegen. Phone 2 klingelt, Du kannst das Gespräch annehmen, danach auflegen. Phone 1 klingelt dann wieder und automatisch wird das Headset auf Phone 1 aktiviert.
Was nicht geht: Gespräch auf Phone 1, Phone 2 klingelt, Du willst zwischen Phone 1 und 2 makeln.
Das Plantronics 640 kann mit zwei Telefone gleichzeitig gekoppelt sein. Es werden Anrufe auf beiden Telefonen zum Headset übertragen. BeiSprachwahl, die am Headset initiiert wird, wird immer das zuletzt genutze Telefon angesprochen.
Habe es mal mit meinem E61 (Software Vers. 2.xx) getestet. Es sind kurze Unterbrechungen im Headset zu hören, jedoch würde ich nicht von "nur noch Störungen und Verzerrungen" reden. Eine Unterhaltung ist definitiv gut möglich.
Mein Headset ist ein Plantronics 640