Geht leider nicht.
Lösung: Ein selbstgebastelter Warnton im MP3-Format mit ca. 10 Minuten Pause hintendran. So schellts es nur noch alle 10 Minuten einmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht leider nicht.
Lösung: Ein selbstgebastelter Warnton im MP3-Format mit ca. 10 Minuten Pause hintendran. So schellts es nur noch alle 10 Minuten einmal.
Hi,
ich hole das Thema mal wieder hoch, da ich eine ähnlich gelagerte Frage habe.
Auch bei mir stapeln sich Ordner mit wichtigen und weniger wichtigen Dokumenten. Da das Einsortieren und Auffinden immens Zeit und Raum kostet, überlege ich, mein Archiv in ELO zu digitalisieren und nur von den wichtigsten Sachen das Papieroriginal aufzubewahren.
Meine Frage an Euch: Welche Dokumente müssen (!) im Original vorliegen und werden in keinem Fall als eingescanntes PDF anerkannt? Klar, daß ich meine Geburtsurkunde etc. nicht scannen und dann vernichten werde, aber wie sieht's mit Versicherungspolicen, Willenserklärungen gegenüber Vertragspartnern, Rechnungen/Kassenbons für Gewährleistungsansprüche, Steuerbescheide etc. aus.
Vielleicht hat hier jemand bereits beruflich damit zu tun oder entsprechende Erfahrung gemacht.
Danke für Eure Beiträge...
Hi scottel,
meine Frage war schon an Dich gerichtet. Wusste nicht, daß das bei reinen Datenkarten nicht funktioniert.
Hoffentlich geht es für Dich dennoch gut aus.
Gruß
JJo
ZitatOriginal geschrieben von JJo
Du kannst Dir den EVN auch selbst anzeigen lassen.
Unter http://www.vodafone.de in Mein Vodafone einloggen...
Wieviel Volumen ist denn nun dort angegeben? Ist Dir die 1MB-Rundung am Ende jeder Verbindung bekannt? Ist die Rechnung von Vodafone korrekt?
Wo liegt denn jetzt der Fehler?
Gruß
JJo
Preisvorstellung: 15 EUR incl. Versand
Auch Du sollst Deine Lösung haben, auch wenn sie vermutlich keine ist, da ich weder ein B73 noch eine BT FSE habe.
Ich nehme an, daß Deine FSE im Freisprechenmodus arbeitet, also nicht im SAP Modus.
Wenn ich ein BT Headset kopple, höre ich die Tastentöne auch nicht mehr (nur noch im Headset), da ja alles auf das Headset umgeleitet wird.
Hörst Du die Ansagen denn im Headset?
Gruß
JJo
![]()
Bei Nokia frage ich inzwischen gar nicht mehr. Habe es aufgegeben. Bei TT bekommt man eigentlich immer schneller die korrekte Antwort.
neues Profi erstellen (z.B. BT Headset), Lautstärke nicht auf ansteigend stellen, sondern sofort "laut", dem Headset das neu erstellte Profil zuweisen, dann gehts...
(selbst erlebt)
Gruß
JJo