Einen Anbieter kenne ich nicht, jedoch bietet Blackberry einen Enterprose Server Express mit 1 CAL kostenlos an, sozusagen als teaser.
Ich weiß aber nicht, ob an die Nutzung noch weitere Bedingungen geknüpt sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Anbieter kenne ich nicht, jedoch bietet Blackberry einen Enterprose Server Express mit 1 CAL kostenlos an, sozusagen als teaser.
Ich weiß aber nicht, ob an die Nutzung noch weitere Bedingungen geknüpt sind...
Der Deskpro hat auf dem Board einen Jumper (CMOS Clear), bitte schau mal, ob der gesteckt ist. Auf der Innenseite des Deckels, kannst Du schauen, wo der Jumper ist. Der Jumper darf nicht gesteckt sein!
Das BIOS des Rechners liegt nicht auf der Platte, sondern direkt in einem EPROM.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Vllt liegts dran das es in Dortmund war :p
Komm her, ich hau Dich gleich
Nein, es lag sicher auch/nur an den Wetten, vorallem die beiden Schleifer aus Mülheim/R., die ja nicht einen vollständigen Satz herausgebracht haben.
Das war ja mal garnix!
Ansonsten, nette Gäste, guter Sound (5.1 sei dank, vorallem Lionel Richie), aber 16:9 fehle mir ja doch...
So long
JJO
Wie sieht es eigentlich mit dieser induktiven Antennenkopplung aus? Strahlen die Handys dann trotzdem wie wild im Auto herum?
Mein Radio, welches sich direkt neben der Handyschale befindet, regaiert nämlich sehr empfindlich auf 900 MHz Sender, sodaß ich erst sauber telefonieren kann, wenn mein 6110 in der Schale (Cark-91) steckt und die interne Handyantenne abgeschaltet wird.
Beim Umbau auf eine E61 Schale strahlt ja die interne Antenne munter weiter, mitunter auch im 900 MHz Bereich, falls UMTS nicht verfügbar ist. "Saugt" die induktive Antennenkopplung die Strahlung ein oder ist zu befürchten, daß mein Radio munter drauflostackern wird...
Wer hat hier bereits Erfahrungen sammeln können?
Viele Grüße
JJo
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272294
Dort wird eine Lösung fürs E50 vorgestellt, sollte also auch mit einem E60 gehen. Suche selber Erfahrungen mit einem E61...
Das ist mir schon klar, daß Nokia nach Veröffentlichung des Kabels keine weiteren "kompatiblen" Modell nachtestet bzw. freigibt. Das 6230 ist z.B. drin, das 6230i jedoch schon nicht mehr.
Wer hat denn überhaupt so eine Lösung bereits im Einsatz und kann Erfahrungen posten?
Wenn ich mein E61 also in meinem Cark-91 weiterverwenden möchte, brauche ich nur das Adapterkabel CA-55 und den Halter CR-47 zu kaufen und alles zusammenstecken?
Hat das schonmal jemand in Natura gesehen; klappt alles wie erwartet (Beleuchtung bleibt an, Tastensperre geht raus, nach Entfernen des Handys wieder rein, Vibration wird deaktiviert, etc...)??
Ansonsten würde ich den ca. 80 Euro teuren Schritt wagen und mich von meinem 6110 im Auto (Zweitgerät) verabschieden...
Zitatund von den beiden männlichen Verkäufern war mindestens einer vom anderen Ufer...)
Du meinst aus Düsseldorf?
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
Der TPH Shop in Dortmund wollte das Z500 NUR mit einer Versicherung verkaufen, den ansonsten sei es zu billig!?!?!
was sind das den für geschäftspraktiken, dann hätte sich der shop betreiber auch die Aufsteller sparen könne n die in der Fussgängerzone auf das Angebot hinweisen....
Seltsam, habe es in Dortmund (Westenhellweg) auch ohne die Versicherung bekommen. Die wurde vom Verkäufer (Herr F.) nichtmals erwähnt.
nur bei den U-SIMs von Vodafone lässt sich die PIN Abfrage deaktivieren