Nun ja, normalerweise hängt da nur mein P3-450 sowie Switch, Fax, Tel-Anlage etc. dran, somit Laufzeit > 15 Min. Mein Hauptrechner ist jedoch auch einige Stunden an, somit Last ~ 400 W. Dann solls halt auch noch für ein sicheres Shutdown reichen...
Beiträge von JJo
-
-
Schade, hätte gedacht, daß das ohne Probleme möglich sei. Werde dann wohl nur die 2 Akkus erneuern...
Danke für die Tips
Gruß
JJo -
Bei den größeren Modellen (z.B. 1400) werden insgesamt 4 Akkus mit 7,2 Ah verbaut. Meine 2 Akkus sind in Reihe, somit würden ich die weiteren 2 parallel hierzu anschließen um die doppelte Kapazität zu erreichen.
Es geht mir auch nur um eine längere Standzeit, mehr Leistungsaufnahme ist nicht drin, das ist mir klar. Habe z.Zt. ca. 400 W dranhängen und meine Laufzeit ist gerademal 2-3 Minuten.
-
Hallo,
meine APC USV SU-700 RM benötigt einen Satz neuer Batterien. Ich habe das Batteriefach geöffnet und festgestellt, daß 2 Standard 7,2Ah/12V Blei-Akkus verbaut sind, die bei Reichelt gerademal 10 € / Stück kosten.In der Batterieschublade ist jedoch noch Platz für zwei weitere Akkus, also insgesamt vier Akkus. Ist es möglich durch Einbau von insgesamt vier Akkus die Kapazität der USV entsprechend zu erhöhen oder wird es Probleme geben, da die 700er USV eine andere Ladeelektronik hat als die größeren 1000er bzw. 1400er?
APC mag ich nicht fragen, ich weiß eh', was die antworten werden

Wer hat dies schonmal gemacht und kann Erfahrungen posten?
Gruß
JJo -
kurz:
ja/ja/nein.
Wenn es eine Vodafone-Rechnung ist, kannst Du es in jedem Vodafone-Shop abgeben, es wird geprüft und bei berechtigten Reklamationen an Arvato geschickt. Du bekommst dann von Arvato ein neues bzw. Swap-Gerät. Ein Vorort-Tausch findet nicht statt.
Kosten fallen für Dich keine an.
-
Bei mir wird der Tag der letzten VVL + 2 Jahre exakt angezeigt, also eigentlich zu spät für eine Kündigung. In Deinem Fall würde ich aber einen Simonly Tarif wählen, sofern dieser interessant ist, da Du ja 1 Jahr bereits "in der Verlängerung" bist
-
-
** erledigt! **
-
Habe mir jetzt ein 610 mit großem Hörer gekauft. Zwar nicht viel billiger, dafür neu und funktional. Endlich mal etwas, was direkt und ohne Frickelei funktioniert!
-
Hallo,
habe mir kürzlich das Nokia 810 gekauft, bin jedoch völlig überrascht, daß es kein Sim Access Profile besitzt. Eigentlich wollte ich mein E61 damit koppeln, damit ich das E61 im Auto nicht immer ausschalten muß. Habe dafür extra mein CarK-91 mit 6150 rausgeworfen...

Ist es korrekt, daß das 810 kein SAP kann, oder gibt es ein FIrmwareupgrade?
Macht ein Tausch zum 616 mit dem Zusatzhörer Sinn? Datenverbindung brauche ich im Auto nicht.Danke für Eure Antworten
JJO