Hallo wes-handy,
ist dieses Angebot auch mit einem E90 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Gern auch 3* KombiComfort bzw. zusätzliche CallYas
Gruß
Jjo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo wes-handy,
ist dieses Angebot auch mit einem E90 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Gern auch 3* KombiComfort bzw. zusätzliche CallYas
Gruß
Jjo
Selbst als Newsletter-Abonnent hatte man hier ja keine Chance, da ja scheinbar einige Leute hier einen Dauerrefresh auf dieser Seite laufen haben. 5 Minuten Reaktionszeit ist nun wirklich tough!
wes-handy-de: Gibt's eine offline Warteliste?
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Welches Netz/Vorwahl nutzt du?
Nutze Vodafone mit 0163er Nummer (reinportiert)
Ja, hier.
Habe bisher 4x manuell mit einer SMS nachladen müssen, berechnet wurde mir bisher noch nichts...
Automatische Neuaufladung funktioniert jedoch nicht bei mir.
Ich kann die Vodafone Easy Box von Huawei empfehlen (E220). Mit der MWConn Software resp. dem original Einwähler von Huawei ist das Wechseln von Profilen sehr einfach. Auch sie SIM Karte kann ohne Fingernagel oder Schraubendreher gewechselt werden.
Die Box braucht kein Netzteil, ist klein und gibts glaubich bei Handy-Sascha noch zum vernünftigen Preis.
Warum so kompliziert, leih Dir eine simyo oder aldi SIM und nutze UMTS/GPRS für 24 ct pro MB. Analog über Hotelleitung gehen eh nur max 33.6 kbit im Upstream, also vom Freund zu Dir, somit auch nicht schneller als GPRS, und ich wette, daß das Hotel so schleche Telefonleitungen hat, daß Dir die Verbiundung alle 5 Minuten zusammenbricht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andy7777777
kennst vll jemand einen shop in der nähe dortmund , der als kulant bekannt ist und wo ich nicht mitunter bis zu 14 tagen auf mein handy warten muss, weil es bei arvato getestet werden soll?
gruß
Fahr doch direkt in die Niederlassung. Dortmund-Bodelschwingh, Kammerstück 10. Dort ist im EG ein Vodafone-Shop, wo mir immer kompetent geholfen wurde.
Hallo,
wird es auch 2er Verträge (also 2x Basix) für die teureren Mobiles geben?
Wie wär der Preis eines Nokia E90, wenn lieferbar?
Gruß
JJo