gelöscht wegen :gpaul:
Beiträge von JJo
-
-
Dank für den Link. Der D830 hört sich ja sehr vielversprechend an. Hoffe nur, daß Dell jetzt in den nächsten Wochen vor Weihnachten noch eine Knalleraktion durchführt!
Gruß
JJo -
Hallo,
möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen und lege hohen Wert auf ein 15" WUXGA Display, welches nicht spiegelt. Da ich bisher mit Dell gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich auf die beiden o.g. Notebooks gestossen.
Leider mach Dell auf ihrer Internetseite keinerlei Angaben über Gewicht, Laufzeit, etc. bei diesen Modellen. Auch Testberichte von Usern oder kompetenten Magazinen sucht man vergeblich. Außer abgeschriebenen Presseerklärungen habe ich nichts finden können.
Wer von Euch hat Erfahrung mit den o.g. Modellen und möchte gerade über Laufzeit, Gewicht und sonstige Besonderheiten berichten.
Außerdem wüsste ich gern, welches nun "besser" für mich geeignet ist.Keine Spiele, kein CAD/CAM, also langsame Chipsatzgrafik wird genügen. Es soll halt ein Notebook für die nächsten 4-5 Jahre werden; mein Armada E500 macht so langsam schlapp

Danke schonmal.
JJo
-
Mein Vorschlag: Verkauf Dein jetziges Handy und buche den Erlös unter reduzierte Grundgebühr.
Kaufe dann Dein Wunschhandy mit einem oder zwei Vodafone Verträgen und zusätzlicher Auszahlung (siehe Werbeforum hier) und sacke noch die Stars ein. Die Preise, die Vodafone Dir bei einer möglichen vorzeitigen Verlängerung abverlangen wird, sind sowieso Mondpreise.In Endeffekt wird das billiger für Dich sein!
Verlängern kannst Du dann in 12 Monaten immer noch und z.B. die SuperFlat Simonly nehmen, sofern es sie dann noch gibt.
-
Hallo Eastern-Fans,
am 01.10.07 um 0:35 läuft "Die 36 Kammern der Shaolin" auf ARTE. Für Fans des Genres ein Klassiker, für Neueinsteiger ein "must-see".
http://www.imdb.com/title/tt0078243/
Wiederholungen :
08.10.2007 um 14:50
17.10.2007 um 14:55, dann aber sicher nicht die FSK18Gruß
JJo -
Nein, leider nicht, da ich hier das Exchange Professional mit 3 zusätzlichen POP3-Account nutze. Somit steigt der Preis für mich von ~14 $ auf 21 $ / Monat, was ich schon heftig finde.
mail2web live habe ich nicht genutzt, da ich meine Domains weiter nutzen möchte.
-
Habe soeben per Kundennewsletter erfahren, daß mail2web seine Preise zum 1.10. erhöhen wird.
Exchange professional kostet dann $14.95, Exchange Associate $8,95 der POP3 account $1,95.und enhanced email $4.95.
Gleichzeit wird die zugesicherte Mailboxgröße auf 1 GB erhöht. -
Hotbernhard hat recht: Wenn Du eine ordentliche "Taxi-Werkstatt" an der Hand hast, ist eine W124-Reparatur kein Weltuntergang. Fahre selbst seit 4 Jahren einen 220E aus 93 mit nun 230tkm auf der Uhr, davon 140tkm von mir, und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Wenn Du allerdings Wert auf einen absolut ruhigen Innenraum legst, dann empfehle ich auch die 6-Zylinder (280, 300 oder 320, nicht 300-24!)
-
Hatte bereits wes per PN kontaktiert. E90 sind im Moment nicht lieferbar. (Vielleicht auch ganz gut so, wenn ich mir den "Fehler beim E90" Thread durchlese)
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
eine frage zu vodafone stars, auf die ich keine antwort gefunden habe: vodafone nennt beim einlösen der prämien die rechnungsgutschrift "gesprächsgutschrift". wird das denn jetzt auch auf die GG angerechnet oder nur auf tatsächliche gesprächskosten? hat jemand hierzu erfahrungen?auch auf die GG!