-
Hallo zusammen,
bevor mein Schätzchen zu ebay geht, soll es doch eher hier eine neue Vitrine finden.
Nokia 6310i in Sammlerzustand, minimalste Kratzer auf Display und rechter Seite.
Kein refurbished, sondern mit Originalrechnung von eplus inkl. Tauschbericht. Das Gerät wurde mir im Jan 2003 als Austausch für mein damaliges Defektes von Arvato zugeschickt.
Zubehör komplett inkl. OVP, Software, Handbuch, Ladekabel.
Softwarestand ist v5.50

Meine Preisvorstellung liegt bei 90 Euro inkl. versichertem Versand.
Fragen gern per PM.
Gruß
JJo
-
versuch opera mobile
gibt's (u.a.) für Windows Mobile und S60
http://www.operasoftware.com
-
Habe soeben mit der Hotline gesprochen, wusste natürlich von nichts, "den E90 Communicator kenne ich nicht", wollte es aber weitergeben....
-
Habe seit gestern mein E90 neu und hätte schwören können, daß das Sufen auf TT gestern noch in voller Breite auf dem Innendisplay möglich war. Heute morgen sehe ich die "optimierte" und dachte, ich hätte an meiner Konfig was geändert...
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
NÄCHSTE SENDUNG:
26.01.2008
Gäste:
-jemand den ich nicht kenne
Alles anzeigen
Es wird Alain Delon sein
-
Ja, hier.
Mein Tip: Kauf nicht bei ebay.
Geh in ein Wasserbettstudio und schaue Dir das Angebot an. Lerne die Unterschiede in den Beruhigungsstufen sowie die verschiedenen Matratzenhöhen und Ausfertigungen kennen (Splitsystem, Komfort-Einstieg, etc.)
Als Preis wird bei 140x200 ca. 400-700 Euro herauskommen, jenachdem welche Komfortmerkmale von Dir gewünscht sind.
Garantie ist Standard 5 Jahre, mehr ist besser, deshalb möglichst am Ort kaufen.
Wir haben vor 3 Monaten bei http://www.dormito.de gekauft und sind immer noch 100% zufrieden.
-
welche Version vom E90 wird hier angeboten? Die neue, mit verbessertem Gehäuse? Produktionsdatum?
Vielen Dank
Gruß
JJo
-
Nunja, die GU10 LEDs, die ich bisher gesehen hatte (Lampenabteilung MediaMarkt) sind für Raumbeleuchtung völlig ungeeignet, da sie viel zu dunkel sind. Entweder sind's Punktstrahler, dann ist nur ein kleiner Fleck hell oder der Winkel ist größer, aber das Licht ist sehr schummrig.
Meine Empfehlung: Neue Lampe mit E27 Fassung und dann eine normale Sparbirne rein. Halogen ist stromsparend leider noch nicht (preislich) attraktiv.
(edit: zu spät)
-
Hast Du es mal mit dem Vodafone MCC Treiber probiert?
https://forge.vodafonebetavine.net/projects/vodafonemobilec/
Meine E220 läuft damit wunderbar unter Ubuntu 7.10, vielleicht klappt's ja auch mit der XU870?
Gruß
JJo
-
Kann Dir keinen guten Onlineladen empfehlen, aber ich kann von ebay abraten.
Habe dort für mein Notebook einen neuen Akku gesucht, insgesamt bei 3 "Händlern" bestellt und 3x Schrott erhalten. Die Akkus hatten verschiedene "Hersteller", kamen aber scheinbar alle aus der gleichen China-Fabrik. Keiner von Ihnen passte 100%, mussten immer mit etwas Gewalt eingebaut werden.
Akku 1) war nach 40 min. leer, trotz Konditionierung und 6,6 Ah Typ
Akku 2) liess sich gar nicht erst laden
Akku 3) erkannte seinen Spannungsabfall nicht, d.h. er war leer, hielt sich aber noch für voll und lud somit nicht.
Fazit: Alle 3 zurückgeschickt, bei Reichelt bestellt und ---> zufrieden, aber auch das doppelte von ebay bezahlt...