-
Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten bei mail2web.com und rundherum zufrieden. Zugegeben, etwas teurer sind sie (~ 15 US$) , aber dafür sehr guter Support.
Habe den Chat Support bereits 2x genutzt und jedesmal eine gute Lösung bekommen. Hat auch nichts extra gekostet 
Keine MVLZ, keine Setup-Gebühr und 30 Tage Testaccount.
Die Geschwindigkeit ist recht gut, da ich eh den Cached-Modus in Outlook verwende, fällt es gar nicht auf, daß der Server am anderen Ende der Welt steht.
Deine Domain würde ich generell separat hosten, damit Du flexibel beim Anbieterwechsel von Mailprodukten bleibst. Ich nutze hierfür dd24.net und bin 100% zufrieden. Soo schwer ist das garnicht und kostet ~ 7 Eur im Jahr bei einer DE Domain.
Mitunter haben die Specials für andere TLDs, schau einfach mal vorbei.
-
jimm und eqo mobile funktionieren beide mit der flat. Bei Vetragsbeendigung werden alle Optionen auf dieser Karte mitbeendet.
-
Es gibt im Netz eine 30/90 Tage Version von Office 2007. Das sollte ja eigentlich reichen.
http://germany.trymicrosoftoff…efault.aspx?culture=de-DE
-
Du musst die Seriennummer (zweiteilig) noch eingeben, also "Registrieren" auswählen und dann die Nummer eingeben. Die hast Du per email erhalten
-
biker6868 und fanaticsulm
Ruft bitte bei der 1212 an und schildert das Problem. Lasst Euch nicht abwimmeln, notfalls zur Technik durchstellen. Es scheint, daß einige Modelle / Agents "vergessen" wurden.
-
So, bitte mal testen, mein E90 funktioniert wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
JJo: und was sagen deine Quellen?
Man arbeitet noch an der Behebung. Die neuen Konfigurationsdateien müssen zuerst getestet werden.
-
-
ich verfolge das Thema bereits, habe da so meine Quellen
-
es betriff alle e und n Nokias mit Safari Browser