Beiträge von JJo

    Zitat

    Original geschrieben von offline
    In unter 10 min (Ebay, Öl suchen, bezahlen, Paket in Empfang nehmen) verdienst du mehr als 73 €? Meinen Respekt vor deiner Arbeit, ich bin da leider zu schlecht dafür :D Oder aber du kannst nicht Online Shoppen, dann bedauere ich dich zu tiefst. :D


    Vergiss bitte nicht, das Altöl, was BMW dir dann im Kanister wieder mitgibt an den ebay Verkäufer zurückzusenden. BTW: Ist Altöl eigentlich "Gefahrgut"?

    Zitat

    Wäre eine Alternative zu diesen Hosting Exchange-Lösungen nicht auch, daß man auf einem v-server (die es ja bereits sehr sehr günstig gibt) microsoft exchange server installieren? So wäre man etwas flexibler mit der Mailboxanzahl als bei den hosted exchange Anbieter.


    V-Server bieten in der Regel weder ein Windows Server Bteriebbsystem, noch genügend RAM für eine Exchange Installation. Dann vergiss bitte nicht die Lizenzkosten (inkl CALs) und einen Admin, der regelmässig die Logs prüft.


    Ich denke, solange Scalix nicht per MfE/Roadsync nativ synct, müssen wir noch auf professionelle Hoster setzen

    Hallo,


    nutze mein E90 gelegentlich, um auch längere Hörbücher zu hören. Dies klappt ja sehr gut, zumal auch schnelles spulen bei extrem langen Hörbüchern (Harry Potter) möglich ist.


    Wenn ich den Mediaplayer jedoch beende, vergisst er die Stelle, an dem ich aufgehört habe, zu hören.


    Gibt es einen alternativen Mediaplayer, der sich diese Stellen merkt, gern auch über mehrere Titel hinweg?


    Habe in der Suche nichts gefunden, jedoch fehlten mir auch die passenden Suchwörter.


    Gruß
    JJo

    Harlekyns Beitrag präzisiert hier meinen Vorschlag.


    Es geht nicht um eine SSL Übertragung des gesamten Forentraffics, sondern nur um die Übertragung der Login-Daten, wo halbwegs "sensible" Informationen übertragen werden.


    Aber wie Carsten ja bereits klar gemacht hat, hält er nichts von diesem Vorschlag, dazu teuer und zu aufwendig zu implementieren.


    Noch ein Nachtrag an die Vorposter:
    Nein, ich habe keinen Premium account, ja ich helfe dem Forum durch Nutzung der Amazon RefLinks und klicke auch regelmäßig die Werbung im Forum an (auch wenn mich die Produkte, die dort beworben werden, nicht im geringsten interessieren).

    Es geht um die verschlüsselte Übertragung meines Logins/passwortes zum TT Server. Natürlich ist der Schaden, daß jemand unter meinem Nick hier postet, überschaubar; mir geht's aber ums Prinzip bzw. die Machbarkeit. Es kann ja als Option angeboten werden, use SSL (O), sodaß es nicht jeder nutzen braucht.


    Habe halt keinen Einblick in die Kosten, die ein zusätzliches Zertifikat erzeugt, bzw. den Admin-Aufwand, soetwas anzubieten.

    Hallo zusammen,


    da ich mich in der letzten Zeit etwas mehr mit Sicherheit im Internet auseinandergesetzt habe, anbei mein Vorschlag, die Login-Daten der einzelnen User SSL-Verschlüsselt an den Server zu übertragen, wie es z.B. auch bei ebay gemacht wird.


    Sicherlich ein Kostenfaktor, dessen Höhe ich nicht bewerten kann, jedoch sicherlich eine Überlegung wert.


    Gruß an alle
    JJo