Erstmal ca. 1 Stunde warten, damit der Unterdurck abgebaut ist, dann kannst Du die Maschine wieder öffnen. Danach würde ich entkalken (wie, steht hier ein paar Seiten zurück). Ein Versuch ists allemal wert.
Viel Erfolg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal ca. 1 Stunde warten, damit der Unterdurck abgebaut ist, dann kannst Du die Maschine wieder öffnen. Danach würde ich entkalken (wie, steht hier ein paar Seiten zurück). Ein Versuch ists allemal wert.
Viel Erfolg
Da wir mal gerade keine Infos über Rechner, OS, etc. haben mein Tip für W2000 & XP:
Start / Ausführen / "cmd" eingeben
"net use * \\[IP]\C$ /U:[USER]"
wobei [IP] durch die fremde IP zu ersetzen ist und [USER] durch den Anmeldenamen des anderen Rechners. Gruppenzugehörigkeit spielt dann keine Rolle.
Bitte alles ohne " und [ ] eingeben
Man wird dann noch nach dem fremden Passwort gefragt und gut.
Gruß
JJo
Das kann ich bestätigen. MobileTV läuft wieder.
Den Issue mit MobileMail hab ich nicht verstanden, ich nutze den Dienst aber auch kaum...
Gruß
JJo
Hallo Moody,
da ich bereits ein MobileMail Konto habe, habe ich versucht, eine neue Mail per Wap zu senden und auch einen neuen Ordner angelegt. Beides hat ohne Probleme funktioniert. Ich werde heute Nachmittag dann auch mal die 1212 kontaktieren, damit die sehen, daß es keine Einzelproblem ist.
Viele Grüße
JJo
Hallo Moody,
habe es soeben probiert und bekomme dieselbe Fehlermeldung. Scheinbar wird mal wieder kräftig umgebaut, da ja bald das neue Live-Portal released werden soll (wurde mir per MMS angekündigt)
Gruß
JJo
Habe es soeben probiert (K600i), funktioniert wieder einwandfrei. Danke, an wen auch immmer...
sollte möglich sein, habe es jedoch noch nicht getestet.
Die Karten sind IMHO nicht lieferbar, deshalb müsste ein Voucher in der Box sein, den Du mit IMEI an Moto schickst. Du bekommst die Karte dann asap zugeschickt.
Das kann ich bestätigen. Mein K600i funktioniert seit gestern auch nicht mehr. Hat schon jemand die Hotline benachrichtigt?
Nein und nein.
zu 1) Happy Optionen gelten nicht für Videotelefonate
zu 2) Bei CallYa Compact wirst Du auf eine andere Abrechnungshardware geshiftet, die kein 3G zulässt. Ist leider so
Gruß
JJo