Beiträge von JJo

Hallo Sofa,

sollst Du jetzt die Entscheidung mittragen und ggf. den/die Domino-Server demnächst administrieren?

Wie Thomas schon sagt, da liegen wirklich Welten zwischen. Während Exchange/Outlook in erster Linie Mail/Scheduling macht, kann Domino erheblich mehr. Dort können Appliaktionen programmiert werden und Workflows abgebildet werden, Datenbestände vorgehalten werden und und und...

Du kannst Dir unter notes.net eine Demo des Servers und der Clients herunterladen, diese sind voll funktionsfähig und geben einen ersten Eindruck.

Bitte verabschiede Dich schnell von dem Gedanken, daß Du Dir das alles "on-the-fly" beibringen kannst. Planung ist in Domino alles! Angefangen von den Serververbindungen über die Mail- und Accessgruppen, bis hin zu Replikationseinstellungen und den Serverparametern. Domino ist meilenweit von "Setup", "Next", "Next", "Reboot" und "läuft" entfernt :-)

Wenn Du Fragen hierzu hast, kannst Du mich gern ansprechen, habe mehrere Jahre Domino 4.5, 5 und 6 administrieren dürfen.

Gruß
    JJo

Hallo Gryphone,

die 2MB Inklusivvolumen gibt es nicht mehr, ich kann aber auch keinen Hinweis mehr darauf unter dem von Dir angegebenen Link finden.
    Somit 19ct / 10 KB + 2ct pro Stunde bei Zugang über den web apn

Alternativ: Buch Dir ein Datenpaket (z.B. 30 MB für 10 Euro) dazu

Gruß
    JJo

um nochmals auf mein initiales Posting zurückzukommen:

Ich benötige ein Angebot für eine Verlängerung eines Vodafone D2-Fun Tarifes mit Barauszahlung. Einen Status haben wir nicht, also "rot" oder "weiss".

Vielleicht kann ja doch jemand etwas anbieten?

Viele Grüße
    JJo

Zitat

Original geschrieben von bitskom
    vergiss es... also ich wüsste nicht, wie ich dir bei ner VVL nen Betrag x auszahlen können. Am besten suchst du dir ein Gerät aus und verkaufst es bei 3...2...1.... ;)

Das Problem ist halt, daß die Stufe 1 Preise bei VF, nun ja, nicht wirklich "günstig" zu nennen sind und auch keine UMTS-Handys ohne "Happy Live" rausgegeben werden....