und ordentlich teurer ist's auch geworden. Die Uhren haben im alten Shop immer 99 Euro inkl. Versand gekostet, jetzt liegen sie bei 119,99 zzgl. Versand.
Die Differenz geht wohl an den Outsourcer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ordentlich teurer ist's auch geworden. Die Uhren haben im alten Shop immer 99 Euro inkl. Versand gekostet, jetzt liegen sie bei 119,99 zzgl. Versand.
Die Differenz geht wohl an den Outsourcer.
http://www.vodafone-collection.de
fuktioniert weiterhin. Der Link von der Hompage ist aber tatsächlich verschwunden...
$20 / Jahr, 350 MB Platz, Sammelservice für 5 weitere Accounts, LDAP, Kalender, Webmail, saubere IMAP Implementation, Online Storage mit FTP-Zugang, demnächst auch SyncML, 10 Tage kostenlos und unverbindlich testen (keine Kündigung nötig, keine KK-Daten anzugeben)
Bin seit 1,5 Jahren bei denen und 100% zufrieden.
Die Frage nach evtl. vorhandenem Vodafone-Branding interessiert mich auch...
Ich darf mal Rainald aus den HP Business Foren zitieren:
Quelle: http://forums1.itrc.hp.com/ser…nswer.do?threadId=1002437
"[...]
the only way is to disconnect the RTC-battery.
Perhaps you did not keep 100% to the needed sequence. I haven been bitten by making a mistake several time.
Pls see the recipe below.
Rainald
*--- Password-removal.txt
*--- R.T.
*--- updated June 1, 2005
Procedure to remove password
(following CPQ MSGs)
1.) Unplug AC, take out the main battery.
2.) Take out /disconnect the RTC (real time clock) battery for app. half an hour (the period of 5 min as specified in the MSG normally is not long enough).
3.) Plug in the AC adapter (batteries still removed); computer should boot automatically, if not use the power button.
4.) The machine will boot and show the 162-error-msg "system options not set". Use F1 to save the settings.
5.) Shut down the computer and disconnect AC power again.
6.) Re-connect the RTC-battery.
7.) Install the battery pack(s).
8.) Restart the computer.
Caveat: All settings are set back to factory standard.
You'll have to enter a correct date/time and change the settings to your needs.
Note: pls strictly keep to the sequence.
Re-starting with the main battery and or RTC-battery inserted will spoil the job.
*--- EoF"
Dies funktioniert nur beim Power-on Passwort. Sollte die Harddisk mit einem Passwort versehen sein, dann funktioniert das nicht. (Erkennbar daran, daß der Rechner zwar startet aber keine Harddisk findet). Harddisk-Paßwort ist nicht (so ohne weiteres) zurücksetzbar.
Gruß
JJo
Direkt Faxe empfangen, also ohne PC-Hardware, geht beim v600i nicht. Mein Vorschlag, nutz die Mailbox: 0172 50 1234567, die kannst Du direkt anrufen und sie speichert auch Faxe für Dich, die Du dann auf einem Gerät Deiner Wahl "ausdrucken" kannst.
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten in Form eines Softwareupdates?
Mein V600i mit K600i Software hat nämlich die gleichen Probleme im Zusammenspiel mit einem Plantronics 640.
Bevor ich das Ding zum Softwareupdate einsende, wollte ich mal Eure Erfahrungen hören.
Viele Grüße
JJo
Habe die zur Delonghi baugleiche Privileg. Seit 8 Monaten im Dauereinsatz (15 / Tag), kein Ausfall, 1x entkalken, sehr zu empfehlen.
Meine Kaffeeempfehlung: DE Melange rood und Lavazza rosso
Wasser und Kaffeemenge auf "2 Uhr"
Gerade dann macht's doch Sinn, auch auf Notes zu wechseln. Einfache und schnelle Replikation und Eure "Basis" kann die Satelliten easy mitadministrieren.
Schauder! Domino-Mail mit Outlook. Ich kann und werde es nicht empfehlen. Den Webmail-Client von Domino 7 habe ich aber noch nicht testen dürfen, vielleicht taugt der inzwischen.
Im Bereich Knowledge-Base ist Domino aber erste Wahl
Gruß
JJo