Live-Portal ist bei den WebConnect Tarifen bereits inklusive.
EDIT: nicht für Kunden belegbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Live-Portal ist bei den WebConnect Tarifen bereits inklusive.
EDIT: nicht für Kunden belegbar!
Hi Dok,
diese Option ist primär für die Nutzer einer Datenkarte gedacht, wobei dann eine 24-mon. Mindestvertragslaufzeit anfällt. (siehe auch Fußnote)
ZitatAls Tarifoption mit 24-mon. Mindestlaufzeit nur f. Kunden mit einer Vodafone-BusinessData-Datenkarte z.B. im Tarif Vodafone-BusinessDataPro 6 [...]
Als Nutzer einer Sprachkarte kannst Du diese Option hinzubuchen, allerdings wird dies nicht offiziell angepriesen (warum auch immer).
Unter http://www.vodafone.de/infofaxe/255.pdf wird auf die 24-monatige Laufzeit nochmals explizit hingewiesen. Da auch hier primär die Datenkarten gemeint sind,
dies allerdings nicht erwähnt wird, gibt es auch für Dich eine 2-Jahres-Bindung mit automatischer Verlängerung um weitere 12 Monate bei Nichtkündigung.
PS: 1212 fragen und um schriftliche Bestätigung bitten, notfalls Teamleiter kommen lassen...
Viele Grüße
JJo
Darf ich fragen, was mit dem 640 nicht funktioniert hat? Habe die Kombi E61 und 640 seit 3 Wochen im Einsatz und bin begeistert.
Selbst die Sprachwahl funktioniert einwandfrei.
Berichte doch mal.
Gruß
JJo
Ich hatte auch schon mal zwei Hänger, beim ersten ließ sich der Mitteilungsorder nicht öffnen, beim zweiten kamen keine SMS an, bzw. wurden zwar vom Gerät empfangen, aber nicht angezeigt.
Ein Neustart brachte hier jeweils Besserung.
Nutzt Du vielleicht eine defekte Speicherkarte, sodaß Zugriffe darauf das Gerät zum Booten bringen? Ob es seitens Nokia bereits eine neue Firmware gibt, weiß ich leider nicht...
Sorry, daß ich sonst nicht weiterhelfen konnte
Die Fehlermeldungen "Internetserver nicht erreichbar" oder "Gateway nicht erreichbar" habe ich auch in ca. 10% der Verbindungsveruche.
Hardware ist ein WRT54GS v4 mit ddwrt v23SP1 und WPA2.
Vielleicht liegts ja an der Firmware/Hardware? Habe leider keinen Router zum vergleichen...
So, mein E61 ist heute eingetroffen und ich bin einfach sprachlos. surfe gerade über WLan mit meinem E61 und kann sogar bei TT schreiben. vielen Dank an handytick!!
Maile doch Bülent einfach mal direkt an.
"Bülent Celik, Motion TM Vertriebs GmbH" <bc@motion-tm.de>
Vielleicht ist ja auch nur was durchgerutscht.
Der Eingang meiner ausgefüllten Anmeldung und der Kopien wurde bestätigt, heute die Bereitstellung zum Versand und vorhin noch zusätzlich die DHL Tracking Nummer.
Hast Du die PDFs ausgedruckt, ausgefüllt und mit EC und Perso-Kopie per Post zu denen geschickt?
laut DHL Tracking ist meines bereits unterwegs. Habe wegen AG0 allerdings auch den 31.5. als Aktivierungsdatum angegeben. Bestellung ist am 24. bei motion-tm eingegangen.
sicherlich dann via Arvato bestellbar, sofern nicht verfügbar...