In vielen McD Restaurants gibt es ja jetzt einen (oder mehrere) T-Mobil Hotspots. Da ich VF Kunde bin, kann ich nicht so wirklich was damit anfangen, es sei denn, ich zahle nochmals 3 € für ein paar Mails schreiben und TT besuchen.
Gibt es für McD-Kunden an der Kasse Zeitgutscheine, die dann kostenlos genutzt werden können, also z.B. 10 oder 15 Min. Coupons?
Bisher habe ich es versäumt, danach zu fragen, aber vielleicht was jemand hier ja was?
Beiträge von JJo
-
-
Ich kann in den E-Mail-Einstellungen den Abrufumfang auf eine Anzahl von Mails stellen (E-Mail / Optionen / E-Mail-Einstellung / Abrufeinstellung / Abrufumfang).
Ist aber ungetestet...
-
Da Du ja IMAP nutzt, solltest Du per Serverregel alle Mails, die älter als x Tage sind aus Deiner INBOX in einen Unterordner verschieben. Diesen Unterordner auf dem E61 einfach aus den abonnierten Ordnern ausklammern und schon hast Du nur die Mails der letzten 3 Tage automatisch auf dem E61
-
Nun ja, das kommt wohl auf die FSE an. Wird die Dir auch gestellt, oder ist sie bereits vorhanden. Darf es als FSE auch ein 616 oder 810 sein?
Die neuen Nokias haben ja alle keinen direkten Antennenabgriff mehr, das mögen manche Autoradios (z.B. mein Becker Traffic) überhaupt nicht, sind sehr störempfindlich.
Ansonsten ist das 6230i sicher eine gute Wahl... oder ein 6310i

-
Zitat
Original geschrieben von jpw
3.) Etwas allgemeines: Bin die ganze Zeit am überlegen ob es nicht praktisch wäre einen kleinen vibrationsfähigen Bluetooth Sender (vielleicht etwa Streichholzschachtelgröße) in der Hosentasche mitzuführen (statt dem "großen" E 61) der mir signalisiert das jemand anruft/sms schickt etc.
Vielleicht sogar in Verbindung mit einem Bluetooth Headset? Also quasi ein vibrierendes Bluetooth Headset in Streichholzschachtelgröße...
Man könnte dann sein E61 in der Aktentasche lassen oder sonstwo. Wär doch ganz praktisch.
Gibt es sowas?Teste mal das Plantronics BT640, das hat einen Köcher, der vibriert, wenn das Headset drinsteckt und gekoppelt ist. Funktioniert mit dem E61 prima, auch Sprachwahl geht!
-
-
Gibt es denn schon eine neue Firmware?
Reboots hatte ich bisher noch nicht, jedoch verabschedet sich das Mail Programm schonmal gern und im SMS-Eingang funktioniert der Screen-refresh nicht richtig, wenn man SMS löscht. -
Natürlich tut sie das, d.h. es wird wegen des Nichtherausnehmens des Bedienteils kein ABzug oder Nichtleistung geben (selbst schon gehabt).
Genaueres sagen Dir allerdings die Versicherungsbedingungen, die Dir auf Wunsch gern komplett zugesandt werden.
-
So, habe nochmals nachgeschaut.
Im (internen) AskVodafone wird erwähnt, daß das Vodafone-Live Portal inklusive ist (was ja nicht mit Happy Live gleichzusetzen ist).
Info-Dok 428 schweigt sich hierzu jedoch aus, insofern ist es im Reklafall für Kunden nicht belegbar.
Ich ziehe meine Aussage somit zurück.
Gruß
JJo -
mein all-time favorit:
John Grisham - Die Bruderschaft, sowohl als Audiobook mit Charles Brauer als auch als Paperback...