-
Wird das Acer Notebook denn noch gebaut? Original-Akkus werden meist auf Vorrat produziert, haben also heute mitunter schon 1-1,5 Jahre Lagerzeit hinter sich, was sich gerade bei LiIon Zellen negativ auswirkt.
Die Nachbauten werden (wie der Name schon sagt) mit neueren Zellen bestückt, da hier teure Lagerhaltung soweit wie möglich vermieden wird.
Frag einfach mal im Shop nach Produktionsdatum des Akkus, dann kannst Du immer noch entscheiden.
-
Folgender Vorschlag für dich:
http://www.scheduleworld.com bietet das, was Du brauchst. Du kannst dort Deine Adressen und Deinen Terminkalender hinterlegen und per SyncML und LDAP darauf zugreifen bzw. syncen.
1) Account auf scheduleworld anlegen (kostenlos)
2) Daten vom 6230 per SyncML dorthin übertragen
3) Daten von SW auf den 9300 per SyncML übertragen
4) In OE Zugriff auf einen LDAP Server einrichten, damit Du die e-mail Adressen nutzen kannst
5) Es gibt auch einen JAVA-Client für den Zugriff auf SW, da kannst Du dann Deine Daten komfortabel verwalten.
Ist zwar etwas tricky zu konfigurieren, funktioniert aber bisher einwandfrei.
-
voip über UMTS ist unbrauchbar, da der upstream max. 64 KBit/s ist, was aber nicht immer gewährleistet werden kann, somit kommt es zu aussetzern im Gespräch.
Habe es mehrfach mit VFD2 UMTS probiert und es schließlich gelassen
-
kann man denn Meilen übertragen? Hätte noch 6000 abzugeben gegen kleine Aufmerksamkeit
-
Du machst nichts falsch. Ist scheinbar nicht vorgesehen. Auch ich kanns nur in den Eingang und "meine Ordner" verschieben, auch wenn remote-Ordner abonniert wurden
-
dus.net unterstützt die E60/E61 offiziell
-
Hallo Handyjunky,
im internen AskVodafone ist beschrieben, daß UMTS-HappyLive inklusive ist, wenn Du einen (neuen) Volumentarif gebucht hast. Leider findet sich diese Info nicht auf extern zugänglichen Seiten.
Ist somit schwer zu argumentieren, falls MobileTV im by-call-Tarif berechnet werden sollte.
@an die Kundenbetreuer hier: Gibt es kein Infofax, in dem dies bestätigt wird?
Gruß
JJo
-
Nein, dann läuft das Wasser ja auch in Dein Spülbecken.
Den Geschirrspülerschlauch kannst Du nicht einfach über den Wasserhahn stülpen.
-
Nein, da die GPRS Verbindung nur gehalten wird. Im UNTS Netz kann man sogar geichzeitig telefonieren und Daten senden/empfangen.
-
Ich kann Dir gerade nicht folgen.
Warum hast Du den Kopfzeilenabruf aktiviert?
Ich habe in den Abrufeinstellungen "E-Mail-Abruf" auf "Nur Überschriften" und bei "Automatischer Abruf" den "Kopfzeilenabruf" auf "deaktiviert".
Sofern Dein Server IMAP-Idle kann und Du ein ordentliches Datenkontingent hast, werden neue mails Dir doch automatisch zugestellt.
Wenn 1&1 auch kein IMAP-Idle beherrscht, solltest Du Dir mal Gedanken zu einem Providerwechsel machen 
Viele Grüße
JJo