Beiträge von JJo

Habe Roadsync 4.0 am Freitag auf meinem E90 mit aktueller Firmware installiert.

Beim Aufruf von Unterordnern beendet sich das Programm jedoch immer bzw. das E90 startet neu.

Auch ist es nicht möglich, Links in empfangenen Mails anzuklicken. Man muss umständlich via Copy/Paste die Links in den Browser kopieren.

Hat jemand hierfür einen Lösungsvorschlag? Deinstall/Reinstall habe ich schon gemacht, aber keine BEsserung.

Danke
    JJo

Habe sowohl das E90 (mit WalkingHotSpot) als auch das HuaweiE220 im Einsatz. Vorteil Huawei ist die längere Akkulaufzeit, da das E90 bei Dauerbetrieb mit HSDPA und WLAN nach 1-2 Stunden die Grätsche macht.

Außerdem brauchst Du für den WnW-Stick eine TwinCard / UltraCard / FlexiCard / DuoCard oder wier auch immer es heisst.

Kabelverbindung und Bluetooth sind mir beim E90 zu umständlich bzw. zu langsam.

DJ Wisdom,

Du hast mein Posting falsch verstanden. Der Wettbewerb hält die Preise hoch, weil er in den Köpfen der einfachen Leute noch nicht angekommen ist, bzw. nie dort ankommt. Ich fähre jeden morgen an einer Shell vorbei, direkt daneben (keine 30m) ist eine freie Tankstelle, die immer (!) min. 1,5ct. günstiger ist. Trotzdem ist bei Shell immer Betrieb, auch die neuen Kraftstoffsorten werden dort gern getankt.

Auch Du hast sicherlich bereits gemerkt, daß zu Ferienbeginn die Preise steigen, am Donnerstag Abend tanken günstiger ist, als am Freitag Abend und Samstags die Preise nochmals um x ct. klettern. Montag Abend ist's dann wieder billiger.

Ich würde es nicht als Abzocke bezeichnen, ich sage lieber, die Konzerne nehmen mit, was der Markt bzw. der Verbraucher hergibt.

Hoffe, mein Posting somit etwas erklärt zu haben.

PS: Ich arbeite nicht bei Shell, fahre seit >4 Jahren Autogas, das ich beim "Polen um die Ecke" kaufe und tanke meine Vespa LX 50 nur bei freien Tankstellen, auch wenn's bei 5-6 Litern den Kohl nicht fett macht - rein aus Prinzip

Der Barrelpreis hat ja nur indirekt mit den Spritpreisen zu tun, weil hierbei noch nicht die Raffineriekosten berücksichtigt wurden.

Wie wir ja auch alle wissen, ist der Benzinpreis abhängig von viel mehr Faktoren, als nur der Rohölpreis. In NRW sind zur Zeit Herbstferien, Shell startet (erfolgreich?) sein Vpower95 und VPower Racing, die Umsätze an den Tankstellen gehe leicht zurück, etc...

Ich denke nicht, daß der Benzinpreis in dem Maße auf eine Änderung des Rohölpreises nach unten reagiert. Viel mehr spielen Wettbewerb und Tankgewohnheiten der örtlichen Bevölkerung (local boob) eine Rolle...