Beiträge von manajah77

moinsen,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei den o2 gerärten mußt du noch nachträglich die startseite ändern! weil, wenn du versuchst mit dem online knopf auf der seite des k700i ins netz zu kommen versucht es trotzdem noch auf die o2 active homepage zu kommen!
    du kannst das irgendwo im menü (sorry hab grad kein k700i zur hand, sonst könnt ich dir auch sagen wo) ändern!

bis denne der manajah... ;)

NagelImKopf

moinsen,

sorry ich war gestern die ganze zeit unterwegs und konnte nirgends online gehen!

also, wir können bei e+ leider nur sehen ob eine uns zugeteilte lieferung sich auf den weg gemacht hat, aber nicht ob die geräte schon im zentrallager liegen oder nicht!

ich hoffe aber immer noch das die geräte ende der woche kommen! weil e+ sie wirklich ganz groß in verbindung mit episode3 promoten will!

bis denne der manajah... ;)

moinsen,

also offiziel soll das K750i wirklich am 19.05.05 bei e+ im rahmen der star wars promo aktion rauskommen! ob das aber wirklich klappt steht noch in den sternen! heute war es aufjedenfall noch nicht auf "ausgang" in der internen lagerbewegung!

also heißt es warten und hoffen, dass es morgen im system steht!

bis denne der manajah... :cool:

moinsen,

also was habt ihr immer mit dem cmos contra ccd chip für ein problem?
    wenn ich mit meinem samsung d500 an gleicher stelle bei gleichem licht fotos mache und mein kumpel mit seinem s700i sind die vom d500 im keinsten schlechter als die vom s700i!
    ich versteh dieses "cmos ist schrott" gelaber nicht... und wenn du meinst, dass das s700i aufgrund des ccd chips bessere fotos macht als das k750i, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen! vorallem wenn man sich die fotos vom k750i anschaut!

bis denne der manajah...

moinsen,

wie wichtig ist dir denn der mp3 player? weil da ist das k750i auch klar im vorteil, aufgrund der unterstützung von duo pro sticks kannst immo bis zu 1gb speicher reinpacken, wohingegen das s700i max. 128mb sticks futtert!

also ich würde an deiner stelle auf das k750i warten, wegen dem vorteil bei der kamera, dem mp3 player und auch wegen der größe!

bis denne der manajah...

slasdf

moinsen,

also die daten über akku usw. findest du einigen previews im netz!
    z.B. hier: http://www.threegmobile.net/ma…ption=news_detail&nid=546

da steht aber das der akku BST-37 heißt und nicht 36! ist aber auch nicht so wichtig, weil es beide bis jetzt noch nicht gab!

Ps: zum thema erziehen, manche leute haben eben nichts besseres zu tuhen und versuchen ihre mitmenschen überall und andauernd zu erziehen! ;) am besten einfach ignorieren... :p

bis denne der manajah...