-
moinsen,
die mp3´s sind ja auch nicht unter ruftöne!
wenn du sie einem kontakt zufügen willst, wählst du einfach den kontakt aus und gehst auf bearbeiten, dann kannst du ein mp3 klingelton auswählen indem du einfach auf den ordner zugreifst wo deine mp3´s drin sind!
ansonsten kannst du auch einfach den song auswählen den du möchtest und gehst dann auf optionen (bei dem jeweiligen ausgewählten song), jetzt kannst du den song einem kontakt zufügen oder als klingelton festlegen!
bis denn der manajah...
-
JDRavenhorst
moinsen,
wenn man sich die fotos vom k750i akku anschaut, würd ich sagen, es ist ein komplett neuer!!! http://www.threegmobile.net/gallery0502/selaunch/k07.jpg
außerdem hat der akku 900mAh!
bis denne der manajah...
-
JDRavenhorst
moinsen,
hast du ein vodafone gerät?
wenn ja, geht das mit den mp3 klingeltöne nur über umwege!
ansonsten kannst du einfach die mp3´s genauso auswählen wie mono oder midi (poly) töne!
aber wenn du / ihr mal die suche nutzen würdet, würdet ihr sehr schnell eine antwort auf all eure fragen zum thema mp3 klingeltöne und sch... vodafone branding bekommen... :p
http://www.telefon-treff.de/showthr...=k700i+branding (gilt auch fürs s700i)
bis denne der manajah...
-
Zitat
Original geschrieben von slasdf
In wie fern würde diese Funktion denn durch benötigten Treiber untersagt sein ?
moinsen,
ich glaube es geht darum, dass man wenn man keinen treiber benötigt, das k750i wie einen normalen usb-stick nutzen könnte! es würde somit die möglichkeit bestehen an jedem beliebigen pc daten auszutauschen ohne vorher eine software zu installieren!
bis denne der manajah...
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Der Flight Mode scheint es ja dann leider nicht ins Final Release geschafft zu haben - Schade... 
moinsen,
stand den jemals zur debatte dass das k750i den fligt modus bekommt???
mir war so dass das nur dem w800i vorbehalten bleibt!
oder täusch ich mich da!?
bis denne der manajah...
-
moinsen,
also die sorge mit der slidertechnick kann ich zwar verstehen, aber ich kann dich beruhigen! mein d500 funzt immer noch so gut wie am ersten tag (und ich gehe damit nicht zimperlich um)! außerdem hat das d500 wesentlich bessre akku laufzeiten als das e720!
ich würde aber sagen es ist einfach eine geschmacksfrage...
bis denne der manajah...
-
moinsen,
jupp, dass ist richtig! da das 6630 keine kamera für videotelefonie auf der vorderseite hat, kann man das nur mit der dockingstation von nokia nutzen!
bis denne der manajah...
-
moinsen,
mal eine blöde frage, weiß schon irgendjemand was genaueres über den erscheinungstermin vom w800i?
ich habe in einem anderem forum gelesen, dass es angeblich auch schon ende mai bis mitte juni kommen soll! kann ich mir aber nicht vorstellen, weil se doch sagte das es erst im 3. quartal kommen soll!
bis denne der manajah...
-
@ jimR
ist ja klasse das dein kumpel das weiß! ich finde es nur komisch, dass weder der shopleiter in meinem shop noch der / die regionalleitung etwas darüber weiß! komisch, oder!?
ich kann das nicht glauben, das o2 bei der einführung von sonyericsson handys aufeinmal so "schnell" ist (man denke an das s700i)!
ich würde das ja gerne glauben, was dein kumpel gesagt hat, aber irgendwie kann ich das nicht! sorry!
bis denne...
SupaRitchie
laut der homepage von mobilejoker und der auskunft in meinem e-plus shop, hat es kein HSCSD!
-
moinsen,
also bei o2 haben die noch keine angaben wann das gerät kommen wird, es ist im neuen prospekt noch als "comming soon" vermerkt und noch nicht bei den geräten dabei die vorne im prospekt mit preisen stehen!
also ich vermute dass das bei o2 noch bis anfang juni dauern wird!
bei e-plus wird es wenn alles glatt geht wirklich ab dem 19.05 erhältlich sein!
es wird dann zw. 0€ - 79,90€ je nach vertrag kosten!
bis denne der manajah