Beiträge von manajah77

karakas

moinsen,

ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube das kabel vom e700 funzt nicht mit dem e330! da die pinbelegung im kabelanschluss unterschiedlich ist!
    war zumindest so mit dem kabel vom v200 und meinem e700! ich hatte mir damals ein kabel von einem kumpel geliehen (V200) und wollte es mit meinem e700 nutzen und das ging auch nicht! darauf hatte ich bei samsung angerufen und die haben mir das mir der pinbelegung gesagt!

bis denne manajah...

hardyx9

moinsen,
    also du solltest e-mails nur über gprs abrufen, weil das über csd echt zu lange dauert und viel zu teuer ist!
    wenn du dein D500 dirrekt von e-plus hast brauchst du an dem datenkonto nichts zu ändern, nur als aktives konto das e-plus intertnet (web) auswählen!
    anschließend nur noch deine e-mail einstellung vornehmen und schon kanns los gehen!

ich nutze das mit nem web.de account(die einstellungen sind aber für alle e-mail accounts gleich, es ändert sich nur der freemail betreiber):

profilname: frei wählbar
    benutzer name: erklärt sich von selbst
    e-mail adresse: *******@web.de /@gmx.de usw.
    SMTP server: mail.web.de /mail.gmx.de usw.
    SMTP port: 25
    protocol type: POP3
    POP3 server: pop.web.de /pop.gmx.de usw.
    POP3 port: 110
    User ID: *******@web.de / ******@gmx.de usw.
    Password: normales login passwort

wenn du alles korrekt eingestellt hast müsste das jetzt klappen!

bis denne manajah... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Mandelay
    Was hat denn das in dem Servicepoint so in etwa gekostet?
    Danke mal für die Antworten.

ich bin mir nicht mehr ganz sicher (ist schon über 1 1/2 Jahre her)!
    ich glaube für das gebrauchte display hab ich so ca. 25-30€ bezahlt, wenn du dir ein neues einbauen lässt waren das glaub ich so ca. 70€! kann aber sein das ein neues mittlerweile nicht mehr so viel kostet, am besten du rufst einfach mal bei einem s/// service-point und fragst nach!

bis denne der manajah :D

Re: Probleme mit Sony Ericsson Headset HBH-300

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    ...Ich habe eben in einer Fachzeitschrift einen test des HBH-300 entdeckt und dort stand, dass das Headset sich nicht mit mehreren Handys koppeln lässt. Bedeutet das, dass ich mein HBH-300 immer nur mit einem Handy fest koppeln kann? Dann wäre es in diesem Fall noch mit meinem K700i gekoppelt, dass ich aber bereits verkauft habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

soweit ich weiß ist das richtig, du mußt wie Tiefflieger schon sagte nen reset am headset durchführen sonst läuft das nicht!
    ich hatte das problem auch schon mal bei einem HBH-300 und bei mir half damals nur ein reset des headfsets!

moinsen,

da kann ich quindan nur zu stimmen! von z.B. 5 verkauften sx1 bekommen wir früher oder später auch wieder 5 zurück wegen software problemen!
    außerdem sind die serie 60 gurken einfach viel zu langsam! wenn irgendwer jetzt wieder mit dem speicher ankommt kann ich mich nur an den kopf fassen! was will ich mit nem handy wenn ich den speicher nur zu 1/3 voll machen darf damit mir das ding nicht andauernd abschmiert! ist doch irgendwie ne sch... ausrede!

bis denne...

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    also lads einfach auf irgendeinem space hoch und poste dann bloss den link! Verkleinern is scheisse wenn man die qualität herausfinden möchte :-)

war wohl noch etwas zu früh für mich heut morgen!
    ich hab nicht gerafft dass das foto mit dem w800 gemacht wurde, ich dachte du hast ein bild dass das w800 zeigt! sorry! ;)

Zitat

Original geschrieben von ArthurDent60
    Da ich auch beide Geräte kenne kann ich sagen: Sprachqualität des S700 steht der das K700 in nichts nach. Die Akkulaufzeit ist beim S700 eher besser. Abgesehen von der schieren Größe spricht alles für das S700. Ich zumindest habe den Verkauf meines K700 nicht bereut. Ich freue mich jeden Tag aufs neue über das tolle Handy.

hast du schonmal die leute gefragt mit den du tel. in was für einer sch... quali die dich hören!? und das mit dem akku kann ich nur wiederlegen, mein S700i muss ich bei meinen gebrauch jeden abend laden und mein K700i (neuste firmware) hält min. zwei tage aus!

bis denne...

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dafür ist das S700 auch von der Größe her ziemlich unhandlich, da verzichte ich lieber auf einen MegaCam (brauch ich ohnehin nicht) und Superdisplay.

und außerdem kannst du (callya-g) davon ausgehen dass das K600i dafür bessere akkulaufzeiten hat als das S700i! was ich wesentlich wichtiger finde!
    außerdem reicht doch ein display mit 176x220 pixeln voll aus, wenn du z.B. das display vom S700i und dem samsung D500 vergleichst siehst du keine unterschiede (außer dass das display vom D500 noch brillianter ist, was aber nichts mit der auflösung zu tun hat)!!!

viel schlimmer finde ich, das man beim K700i keine speicherkarten verwenden kann!

bis denne...