-
moinsen,
also als garantiefall kannst du das leider echt vergessen!
wenn du damit zum händler gehst wird der dir sagen eigenverschulden...
was ja auch leider stimmt! am besten du gehst zu einem s/// service-point deines vertrauens und fragst mal ganz lieb ob die vielleicht ein gebrauchtes diplay haben, dann wirds nämlich ne ganze ecke günstiger!
hab ich damals bei meinem T610 auch so gemacht.
bis denne der manajah...
-
moinsen, was hälst du denn davon es etwas zu verkleinern, in gedenken an die modem user... 
-
ups, ihr habt recht! ich hab mal wieder nur kurz geschaut und gesehen "auswahl 21. februar", deshalb dachte ich dass die anmeldung schon vorbei ist!
sorry!!! 
-
moinsen,
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die anmeldung ist schon vorbei!!
die waren schon im februar.... 
bis denne...
-
weiß irgendwer ob beim walki auch so ein kopfhörer adapter wie beim w31s dabei ist? das wär nämlich richtig cool!
ps: auf mobileburn.com sind neue live pics vom walki: http://www.mobileburn.com/gallery.jsp?Id=1240&source=HOMETOP
viel spass beim träumen... :p
-
also ich hab heute mit nen kumpel geschnackt der auf der cebit war und der hat gesagt, dass das W800i später kommt weil die software noch gar nicht fertig ist!
das D750i basiert auf der software des K750i und die ist schon ready....
aber ich hoffe du hast recht und das W800i kommt echt schon im juli! auf dem s/// stand haben die gesagt dass die chancen dafür gar nicht so schlecht stehen, weil die das ding vor dem ipod handy von moto auf den markt bringen wollen!
bis denne...
-
Linkinsoldier
Daaaaanke!
dann hofffe ich ja mal dass das W800i auch kurz danach kommen wird!
obwohl ich jetzt gehört habe dass das D750i nur ein K750i (kein felugzeugmodus usw.) im gewand des W800i ist und deshalb früher kommen wird!
-
da hat de mann recht gehabt!
es soll angeblich im mai das D750i exklusiv bei t-mo... rauskommen!
welches aber genau wie das w800i aussieht, nur in iener anderen farbe und mit einem wunderschönen branding :p von den rosafarbenden!(guckst du s/// homepage)!
-
dann musst du einfach mal ein anderes handy auswählen (z.B. T610) .
eigentlich müsstest du den dann finden.
ps: wenn du ihn nicht findest, kannst du mir einfach ne pn schicken mit deiner mail, dann schick ich dir den! 
-
moinsen,
also sämtliche original inhalte von sonyericsson findest du im wap auf der fun&download seite von s///! natürlich kannst du die auch im internet auf der myt630 homepage bekommen!
hier: http://www.myt630.lasyk.net/T630/Themes/
ich hoffe cih konnte dir helfen!
bis denne der manajah...
ps: das nächste mal benutz besser die SUCHE, sonst wirst du hier gleich gesteinigt!