Beiträge von manajah77

moinsen,

war noch keiner bei der cebit und hat das mit dem flugzeugmodus mal gecheckt!?
    biitte, bitte überprüf das doch mal einer (ob man mehr funktionen auswählen kann außer cam & mp3 player)! danke!

bis denne...

Linkinsoldier
    woher weißt du, dass das d750i im mai schon rauskommen soll?

@ drlove23

kann mann beim d500 etwa viedeos im vollmodus anschauen???
    ich hab zwar eins, aber wie kann ich da videos im vollmodus anschauen???
    ist ja fast peinlich das ich dass nicht weiß, da ich ja eins habe... :rolleyes:

ps: ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin, sorry!

es ist aber leider nicht zu sehen ob man noch andere funktionen als cam und mediaplayer auswählen kann...
    würde mich auch mal interessieren.
    wenn irgendwer das bei der cebit mal checken könnte, wäre echt klasse! danke!

c ya
    manajah :D

moinsen,

also da ich beide geräte genau kenne, kann ich dir (aufgrund der für dich wichtigen funktionen) auf jeden fall das K700i mehr empfehlen!
    das S700 hat für ein gerät dieser preisklasse eine grotten schlecht sprachquali!
    die akkulaufzeit ist auch etwas schlechter als beim K700, was wohl am riesen display liegen dürfte!
    außerfrage steht natürlich, dass das S700 das mit abstand schönere gerät ist und die cam um längen besser ist als die des K700!

da du aber deine prio auf funktionen wie telefonie, bluetooth, akku, outlook und usw. gelegt hast würd ich auf jeddenfall das K700 nehmen!!!

bis denne manajah... ;)

moinsen,

auch wenn ich gleich gesteinigt werde, musss ich mal was los werden!!!

leute höhrt doch bitte auf wegen jeder (teilweise) absolut schwachsinnigen
    frage zum d500 einen neuen thread zu eröffnen! :mad:
    ihr müsst euch mal überlegen warum es dieses forum gibt! und warum jeder zweite auf die suchfunktion hinweisst!!!
    es kann doch nicht sein das man teilweise seitenlange diskussionen über den totalen schwachsinn lesen muss um an wichtige infos zu kommen!!!
    da wird z.B. der 500ste thread zum thema bluetooth eröffnet oder es wird über langes oder kurzes vibrieren diskutiert und so weiter...
    am anfang hab ich mich absolut auf tt verlassen können um schnell an infos zu kommen, aber mitlerweile...
    zum thema blauzahn kann man z.B. auch in anderen foren (hersteller die schon länger blauzahn haben, z.B. S///) nachschauen! da bekommt man alle infos!

sorry, dass ich jetzt auch wegen so einem schwachsinn einen neuen thread eröffnet habe, aber das musste einfach mal sein!!! :rolleyes:

also leute lasst uns doch versuchen, uns wieder auf das wesentliche zu konzentrieren und die persönlichen vorlieben etwas zurück zu stellen!!!
    schließlich sind wir doch hier um infos zum thema mobilfunk zu finden, oder?? und nicht um zu erfahren was hinz oder kunzz lieber mag...

bis denne der manajah...

PS: das feuer ist eröffnet! ;)

PPS: wo bleibt das schloss???

moinsen,

das ist bei dem e700 nicht möglich!!!! wie bei allen anderen samsung außer dem d500!
    die infrarot schnittstelle ist nur zum datenaustausch (sync. und modem) mit dem pc gedacht....

bis denne!!!

ach ja, das hättest du auch über die suche gefunden!!!

ein schloss bitte...
    :D

duo pro im s700i...

moinsen,

jetzt ein für alle mal, DAS S700i KANN NUR NORMALE DUOS VERARBEITEN!!!
    ist leider wirklich so, ich hab es jetzt mehrmals mit dem 512mb duo pro von meiner diggikam ausprobiert (bei gebrandeten geräten und freien) hat aber bei keinem gefunzt...

ist in meinen augen echt ein dicker minuspunkt, vorallem bei dem preis des s700i!!!

bis denne der manajah... :D

Es gibt leider KEINE Memorystick DUOs mit über 128MB.

moinsen,

noch nicht! ich hab aber heute in einem anderen forum gelesen, dass es demnächst einen memory stick duo mit 256MB geben soll!!!!
    dann wären wir doch alle glücklich, oder? :D

bis denne...