dacjula: Wo hattest du es denn bestellt?
Beiträge von manajah77
-
-
Die konnten zwei Geräte bestellen!
Ohne Vorreservierung wird es schwer Anfang nächste Woche eins zu bekommen. Ein Flagshipstore oder ein A Shop kann bestimmt mehr Geräte bestellen. Am besten versuchst du es dann da!Nach dem Preis hab ich gar nicht gefragt! :confused:
Mir ist aber auch egal ob es 529 - 559 € kostet! Ich will das Ding endlich haben!
-
Hast recht, das HD7 hat ja gar keinen Slot! :apaul:
Außerdem gibt es ja noch gar keine Class 6 SD mit 32GB!Tja, man sollte den Jungs halt doch nicht alles glauben!

-
Also ich habe Heute bei meinem o2 Shop in Hannover am Steintor nachgefragt! Sie konnten Heute das erste mal htc HD7 bestellen. Wenn alles glatt geht, halte ich dann am Dienstag MEINS in den Händen! :top:
Das Gerät hat definitiv 16GB. Wobei 8GB fest sind und o2 einfach eine weitere 8GB Karte mit beilegt. Angeblich soll man anstelle dieser Karte aber auch problemlos eine 16GB oder 32GB Karte einlegen können! Wichtig ist nur, dass man dies vor dem ersten Start macht.
-
Ich würde mir das iPhone NICHT nochmal kaufen! Es ist zwar das erste Handy, dass ich länger als ein Jahr benutzt habe, aber jetzt brauch ich mal was neues! Ausserdem finde ich die Verarbeitung für den Preis nicht akzeptabel. Mein 3G hat überall kleine oder auch größere Risse auf der Rückseite! Ein neues iPhone Kauf ich mir nicht, da Apple ja in den letzten Jahren nichts neues rausgebracht hat! Sie haben etwas die Form geändert, ein besseres Display, eine Bessere Kamera verbaut und die Internetgeschwindigkeit gesteigert! Respekt, dass nenn ich mal eine Wahnsinns Entwicklung! Sorry, aber ich war mal ein echter Apple Freak, aber von dem wofür Apple mal stand ist leider nichts mehr übrig geblieben! Schade!
-
iPhone... R.I.P.
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Wirkt mal eben schnell zusammengeschustert.Immerhin hat MS es ja auch in wahnsinnig kurzen 2 Jahren entwickelt, da kann das schon mal passieren!

-
...und wenn man jetzt noch die SMS im Querformat tippen könnte, währe die App noch besser! :top:
-
Das Bild ist von der Eröffnung des Flagshipstores in Köln und hat nichts mit dem Pre oder den Launchpartys zu tun!

-
Mit dem festen Slider würde ich noch etwas abwarten.
Meiner war am Anfang auch extrem fest und jetzt nach einer Woche benutzen, wackelt der wie nichts gutes! :flop:Bis denne...