Beiträge von manajah77

Moin,

wenn ihr euch einen Palm Pre mal in echt und voll funktionsfähig anschauen wollt, braucht ihr doch nur in einen offiziellen o2 Shop gehen. Die MA haben ihre Palms schon letzte Woche bekommen! ;-)

Bis denne

Wieso bestellen?
    Einfach am 12.10. ab 19:00 Uhr in einem der genannten Shops vorbeischauen (vorher natürlich registrieren) und dann einen Pre kaufen!!!
    Laut o2 sollen in allen Shops genug Geräte vorhanden sein! ;-)

Bis denne...

Jetzt stehen die richtigen Preise auf o2online.de!

24x 21,25€ + 89,99€ mit dem Inklusivpaket
    24x 29,75€ + 49,99€ mit der Mobile-Flat

o2 hat den Fehler wohl bemerkt! :D

Bis denne...

Zitat

Original geschrieben von Slowfox
    Ich bin zwar auch bei O2 registriert, habe aber auch noch keine Einladung zur Premierenfeier bekommen.

Hast du dich auch mit einer E-Mail Adresse registriert? Wenn nicht, bekommst du auch keine Einladung zu einem der Pre-Launch-Events! ;)

Bis denne...

In welcher Einladung???

Mir hat der MA eine Liste mit genannten Städten gezeigt!
    Eine Einladung gibt es noch gar nicht. Die bekommt jeder der sich registriert hat per Mail!

Bis denne...

Moin,

ich habe heute von einem o2 Mitarbeiter erfahren dass es in 6 deutschen Städten ein Pre-Launch-Event für den Palm Pre geben wird.

Es handelst sich dabei um folgende Städte & Shops
    München - Flagshipstore
    Berlin - Flagshipstore
    Köln - Flagshipstore
    Hannover - o2 Shop am Steintor
    Frankfurt - Zeil 115 - 117
    Dortmund - (Shop weiß ich nicht)

Interessenten können sich in den betreffenden Shops mit Handynummer und E-Mail registrieren.
    Wer seine E-Mail angibt bekommt dann über diesen Weg die Einladung für das Event. Zusätzlich können die ersten 50 Interessenten die an diesem Abend einen Pre kaufen sich über eine kostenlose Touchstone Ladestation freuen!!!

Bis denne :top:

Naja, natürlich ist das keine Pressemitteilung, aber wenn wir nur auf Pressemitteilungen warten würden, dann dürften wir auch nicht über etwaige Prototypen von Handys o.ä. diskutieren! ;)

Vielleicht meldet sich hier noch ein o2 Kollege der auch bei der BV war und kann die "Gerüchte" bestätigen!

Ich glaube das o2 sehr gute Chancen hat, das iPhone zu bekommen. Schließlich ist die Telefonica Weltweit der größte Abnehmer des iPhones und vertreibt es in jedem Land, in dem sie vertreten sind, außer in Deutschland!

Bis denne...