Beiträge von manajah77

Zitat

Original geschrieben von Locosince
    ...(wenn man den, ein paar Seiten zuvor beschriebenen O2 Preisen glauben kann)
    Good N8

den von mir geposteten preisen kannst du glauben! ich habe die preisliste von o2 vorliegen! :D
    es kann aber sein, das es bis zum finalen release noch günstiger wird! das gerät soll bei o2 ja erst in der kw33 kommen und die aktuellen preise gelten bis zum 18.08.08!

fazit: abwarten und hoffen! :mad:

bis denne...

Zitat

Original geschrieben von 9.999
    Was schätzt ihr denn was er bei o2 im Genion L kostet?

Das Omnia ist seit Heute offiziell bei o2 gelistet!
    Laut eines Shopmitarbeiters soll es wie folgt kosten:

Genion S = 339,99 €
    Genion M/IP50 = 319,99 €
    L-Aktion/IP100 = 229,99 €
    L & XL/IP250/500 = 139,99 €

Ohne Vertrag: 649,99 €

Alle Angaben ohne Gewähr! ;-)

Bis denne...

Zitat

Original geschrieben von FRUNZY
    @ manajah77

das kannst du im Menü einstellen was es anzeigen soll und was nicht!!

wie jetzt???
    ich habe beim f480 die imap einstellungen von cortado drinn, aber wenn ich eine neue mail bekomme wird sie nicht aufs handy gepusht, da das f480 keine dauerhafte internetverbingung hat!? bei meinem n95 & se t650i ist es kein problem, aber bei dem f480 bekomme ich es nicht zum laufen! :mad:

die einstellungen müßten auch richtig sein, denn ich kann e-mails versenden und wenn ich sie mauell abrufe klappt das auch!? ich kappier das nicht???

bis denne...

moin,

ich hab da auch mal eine frage, kann das f480 e-mail push?
    ich habe mit der suche nichts gefunden und in der anleitung steht auch nichts! das f480 hat auf jedenfall imap, aber irgendwie klappt das mit dem push dienst nicht!

danke für eure hilfe und bis denne... ;-)

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ...man sollte nicht vergessen als o2 oder eplus kunde macht ein iphone nicht viel sinn da edge faktisch nicht vorhanden und umts nur in ballungsräumen , das wird apple nie machen wenn sie etwas grips haben damit würden Sie viele leute verärgern

deine aussage stimmt so nicht ganz! o2 baut das netzt gerade mit edge aus. das bedeutet, das
    o2 kunden demnächst überall wo umts nicht verfügbar ist, mit edge surfen können!
    somit wär das schon sehr interessant!

bis denne...