moinsen,
laut eineer sicheren quelle soll das p1i ab kw35 bei o2 erhältlich sein! ![]()
bis denne...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moinsen,
laut eineer sicheren quelle soll das p1i ab kw35 bei o2 erhältlich sein! ![]()
bis denne...
das weiß ich von dem netten shopmitarbeiter!
der sagte er hatte gerade eine dsl schulung oder so!
bis denne...
deine probleme könnten mit der alten software zu tun haben, da die systeme bei o2 jetzt schon auf die neue software umgestellt werden.
ansonsten könnte dein router auch kaputt sein, das war bei meinem vater auch so. o2 hat ihm innerhalb von 48h einen neuen zukommen lassen, seit dem läuft alles ohne probleme!
bis denne...
hallo leutz,
ich hab mit meiner 16mbit/s null probleme, läuft alles so wie es sein soll!
bezüglich der sprachquali kann ich euch beruhigen, o2 ist gerade dabei eine neue software auf die router zu spielen, dadurch wird die sprachquali und auch alle anderen probleme behoben.
seit dem relaunch von o2 dsl am 01.06.2007 sind auch endlich die aktivierungsprobleme beseitigt worden und der karren kommt jetzt so langsam richtig ins rollen! ![]()
bei einem kumpel von mir hat die aktivierung von dem tag als er im shop (frankfurt zeil) war nur 2 wochen gedauert! :top:
er erzählte mir auch, das die jetzt im shop richtig gute angebote haben!
bis denne...
ich vermute mal, der schieberegeler köönte auch die akkudeckelentriegelung sein!?
wobei der sitzt ja auf der vorderseite??? kann dann wohl doch nicht sein!
bis denne...
ich weiß echt nicht was hier einige für probleme mit dem k850 haben, ich find das echt goil! :cool:
haben wollen...
bis denne...
Zitataber die uhren sind chic, auch wenn ich mich im moment mehr für handys interessiere
ich mich auch, aber da kommt ja nix! :mad:
bis denne...
wo bleiben die bilder???
was ist auf der countdownseite los, ich kann sie von der arbeit nicht öffnen!?
bis denne...
also mein e65 funzt einwandfrei mit sämtlichen nokia bluetooth headsets, sonyericsson bh`s und mit plantronic bh`s!
keine ahnung was nokia für ein problem hat!?
bis denne...