-
Hatte heute einen längeren Aufenthalt am Flughafen Berlin Tegel und musste leider feststellen, dass auch hier die Vodafone Internetverbindung unter aller Kanone ist. Weder mit Ipad noch Iphone waren im 3G Netz der Seitenaufbau möglich - selbst der E-Mail Abruf war eine Qual (4G habe ich nicht getestet, werde mir auch für Vodafone kein 4G Gerät zulegen)
Hat dieser Laden mittlerweile eigentlich keinen Anspruch mehr ans eigene Netz, oder reichen denen die durch horrende Provisionierung geköderten Neukunden?
-
schon probiert, leider ohne Erfolg.
-
vielleicht kann mir ja jemand auf die Schnelle helfen :top: :
Bin aktuell mit der Option in Belgien unterwegs und kann keine Internetverbindung aufbauen.
Gerät iPhone 5c eingebucht in Base
Mobile Daten & Datenroaming aktiviert
Mobiles Datennetzwerk: apn: internet.eplus.de, Benutzer: eplus, Kennwort: eplus
-
Hi,
jetzt wo ich einen Code benötigen würde, ist mein Freund nicht mehr beim magenta Konzern :-(. Daher hoffe ich auf diesem Weg noch an einen Telekom Friends Code zu bekommen. Falls vorhanden, bitte PN. Vielen Dank.
-
die Telekom direkt rabattiert den Complete Comfort M aktuell für 24 Monate, statt 6 Monate - gilt das für dieses Angebot auch?
-
dem schließe ich mich mal an: bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M für Normalos.
-
-
up :top:
macht mir Angebote.
-
juristisch stehen deine Chancen leider schlecht.
Probier es doch einfach nochmal mit deren eigenen Tiefpreisgarantie klick mich
das ganze ist mal wieder typisch Möbelmafia: der Kunde kauft ja immer zum besten Preis. 
-
Hi,
biete das aktuelle Buch "OS X Mavericks: Grundlagen zum Apple-Betriebssystem umfassend und hilfreich erklärt - mit Infos zu iCloud und iOS" von Daniel Mandl zum Verkauf.
Das Buch wurde nur einmal kurz durchgeblättert ist daher quasi neu - schöne Lektüre, aber ich habe da keine Ruhe für 
Hier der Link zu amazon klick mich
Preis: 30 Euro zzgl. Versand.