Hallo,
hat vielleicht noch jemand einen 5 Euro amazon Gutschein? Bitte per PN an mich. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat vielleicht noch jemand einen 5 Euro amazon Gutschein? Bitte per PN an mich. Danke!
An alle die keinen Link zum UPS Sendungsstatus haben:
UPS Hompage --> Sendungsverfolgung nach Referenznummer --> Referenz = Auftragsnummer!
Achja, mein Gerät ist auch eingetroffen - Zahlung per KK ![]()
![]()
![]()
so, lt. Bestellstatus wurde meine Bestellung nun plaziert!
Weiß evtl. jemand wie ich meine Kundennummer erfahre um die Auftragsüberwachung nutzen zu können?
*edit* hat sich grad erledigt! Muss wohl auf die schriftliche Auftragsbestätigung warten!
dann hat er es wohl auch gemerkt und geändert.
scheint doch kein Fehler im Preis zu sein! Mich hat grad ne´ Tante von Dell angerufen und mir die Bestellung bestätigt!
in der Galerie sind aber schon einige 6230 aufgeführt!
Was hälst Du den vom ePlus Time & More 50 Web, kostet 15 Euro im Monat inkl. 150 frei SMS
Kann es sein das es das Gerät nur in Ballungsräumen gibt? War grad auf der Aldi HP, doch kein Hinweis auf das Angebot!
Probier mal das Gerät direkt über die 2828 zu bestellen! Es sollte auch möglich sein eine VVL im Shop zu beauftragen und sich das Gerät direkt von T-Mobile zuschicken zu lassen.