Beiträge von jer81

Was ist hier eigentlich in den letzten Monaten los - sind hier nur noch spamende Honks unterwegs? :confused: Wie kann man sich ernsthaft über ein angeblich fehlendes Angebot beschwerwn, weil man offensichtlich das gewünschte Gerät aktuell nicht zum Wunschpreis erhält?

Warum nicht einfach die Spambeiträge unterlassen und bei dem Angebot nicht zuschlagen bzw. es einfach ignorieren?

P.S. : Es handelt sich hier um Angebote von einzelnen Händlern und es ist einfach unverschämt auf vermeintlich "bessere" Angebote hinzuweisen. Sorry, aner das musste ich leider mal loswerden!

kann mir jemand etwas zur Lautstärke der Vibration sagen? Beim 5er ist die Vibration bald lauter wie der Klingelton und beim 5s soll es auch nicht besser aussehen.

ich habe bisher noch keine Antwort auf meine gestrige Anfrage erhalten, aber die Rufnummern wurden gelöscht - ich kann zumindest den Reiter Weitere Informationen nicht mehr aufklappen :D

Gemäß der dir zur Verfügung gestellten Antwort müssten meine beiden erfassten Rufnummer ja bei Klicktel auftauchen. Ich habe eben mal eine Suche mit sämtlichen alten Adressen durchgeführt und habe keinen Treffer gefunden. Schon seltsam das ganze.

Habe nun auch mal wieder meinen Online-Zugang bemüht:

Neu:
    Weitere Informationen:
    "Telefondaten der telegate MEDIA AG (klickTel) (telegate MEDIA AG (klickTel))"
    Rufnummer 1 --> mir unbekannt!
    Rufnummer 2 (Festnetz) --> mir unbekannt!

Seit wann werden eigentlich angebliche Rufnummern gespeichert? Auf welcher Grundlage hat klicktel angebliche Daten von mir an die Schufa weitergeleitet?

So, habe mal ein wenig aufgeräumt :top: Zum Verkauf stehen die folgenden Taschen für das iPad2 (müssten normalerweise auch auf die Folgemodelle passen)

StilGut - Executive Case aus Leder cognac, Details gibt es hier - - Preis 30 Euro

StilGut - Executive Case aus Leder schwarz, Details gibt es hier - - Preis 30 Euro

StilGut - Ultraslim Case weiss, Details gibt es hier -- Preis 30 Euro

Bei Interesse bitte PN. Versand ist versichert, oder als Warensendung möglich.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Der vom 4s ist geschmeidiger. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der vom 5s etwas geschmeidiger als der vom 5er ist. Aber der vom 4s ist deutlich vorn...

Edit:
    Ich find der Homebutton des 5s ist etwas zu "Beefy". Der klackt beim Drücken richtig, mMn hätte der Druckpunkt etwas weicher sein können. Aber vielleicht schlackert sich das ja noch hin.

sorry, muss nochmal etwas detailierter Fragen, da die Vibration beim 5er bald lauter wie der Klingelton war:

man wird mit dem 5s nun dezent per Vibration informiert? :D