Beiträge von jer81
-
-
mich hat es dann auch getroffen :flop:
Ich finde diese Verharmlosung schon bald unverschämt:
"...Sicher ist, dass der Täter keinen Zugang zu Kreditkarten-Daten, Passwörtern, PIN-Nummern, Mobiltelefonnummern oder Verbindungsdaten hatte..."
Alleine die Bankdaten reichen doch schon aus um in diversen Shops online einkaufen zu gehen, oder für Mobilfunkverträge zu missbrauchen. Bis dato habe ich die Kontoauszüge sporadisch auf Fehler kontrolliert, nun muss ich dies wohl intensiver angehen.
Gleichwohl bin ich der Meinung das dies in der heutigen Zeit jedem Unternehmen passieren kann, aber dann sollte man auch nicht probieren den Diebstahl zu verharmlosen.
-
was sollst du denn überhaupt zahlen? :confused:
-
Gerät nebst dem Zubehör steht noch zum Verkauf :top:
-
ah, nun habe ich es verstanden

-
Ich wollte soeben den Vodafone Vorteil buchen auf meine MobilInternetFlat 21 buchen, Festnetzanschluss ist selbstverständlich vorhanden. Gemäß InfoDok würde ich wohl 5 Euro Vorteil erhalten.
ABER: die Dame an der Hotline meinte, da meine MobilInternet Flat alleine auf einer Kundennummer steht, ist kein Vorteil möglich. Leider habe ich diese Aussage nicht verstanden und nachgehakt:
Sie meint damit, dass der Tarif MobileInternetFlat 21 nicht ausreichend ist und mindestens ein „Mobilfunkvertrag“ auf der Kundennummer gebucht sein muss.Ist dieser Verein total verwirrt, oder habe ich zu viel Kaffee getrunken?
-
Zum Verkauf steht ein ca. 2 Monate junges Sony Xperia Z Tablet in der LTE Version, weiterhin gibt es noch die Original Sony Dockingstation (SGPDS5) und eine Original Ledercase (SGPCV5/B) dazu. Selbstverständlich alles in Original Verpackung und Rechnung. Das Gerät ist wie neu nur selten benutzt. Preis 580 Euro zzgl Versand. Bei Interesse bitte PN.
-
Dann gibt's ne Fehlermeldung.
-
-
Hi,
konnte über die Suche hier im Forum und google keine vertrauenswürdigen Antworten finden, daher meine Frage nochmals hier:
Wenn ich von einem "normalen" Vodafone Red Tarif inkl Soho in einen Rahmenvertrag Vodafone Red wechsele, wie verhält es sich mit den folgenden Rabatten:
Soho - bisher 15% --> wird entfallen, steht auch so im InfoDok
Vodafone Vorteil 10 Euro
Online Rabatt 10%
Smartphone Rabatt 24x5 Euro