Vodafone Vorteil MobilInternetFlat 21

• Ich wollte soeben den Vodafone Vorteil buchen auf meine MobilInternetFlat 21 buchen, Festnetzanschluss ist selbstverständlich vorhanden. Gemäß InfoDok würde ich wohl 5 Euro Vorteil erhalten.

ABER: die Dame an der Hotline meinte, da meine MobilInternet Flat alleine auf einer Kundennummer steht, ist kein Vorteil möglich. Leider habe ich diese Aussage nicht verstanden und nachgehakt:
    Sie meint damit, dass der Tarif MobileInternetFlat 21 nicht ausreichend ist und mindestens ein „Mobilfunkvertrag“ auf der Kundennummer gebucht sein muss.

Ist dieser Verein total verwirrt, oder habe ich zu viel Kaffee getrunken?

• Hallo,

der Vodafone Vorteil ist möglich, aber nur in Kombination mit einem GSM (Handy) - Vertrag.
    Wenn du einen DSL Anschluss und eine Datenkarte hast, ist diese Kombination nicht möglich. Erst ab dem Tarif RED S Allnet. Da du aber auch einen DSL anschluss hast wie du beschrieben hast würde sich folgene Kombination ergeben:

Tarif: 39,99 €
    Rabatt für DSL - 10 €
    Rabatt für die Datenkarte - 5 €

= 24,99 € mtl

lg

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!