up :top: gibt auch noch ein Original Smart Cover dazu.
Beiträge von jer81
-
-
Hi,
Suche eine App um GSM Codes vom Tablet senden zu können. Wůrde gerne eine Vodfone Ultracard für SMS aktivieren, die Original Vodafone App läuft auf dem Xperia Tablet Z nicht.
-
Biete ein schwarzes iPad 2 16GB 3g zum Verkauf. Das iPad ist inkl. der OVP, einer Antireflex Folie und einer Kavaj Berlin Tasche in Braun, Kavaj
Das Gerät funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem sehr guten Zustand - war von Anfang an in einer Tasche.
Preis 275 Euro. Bei Interesse bitte PN -
funktioniert in der Form leider nicht, da vorher eine Datenverbimdung aufhebaut werden muss.
-
denke du wirst den Vodafone Red S für 29,99 Eur ohne Handy haben , wie unter "Mein Vodafone" angegeben. klick mich . Solltest du alle Auszahlungen erhalten, stehst du dir ein bissl besser.
Was wird dir denn als Datenvolumen angezeigt, der REd S hat eigendlich nur 200MB inkludiert?
-
kann ich die neuen Roaming Pakete auch über event.vodafone bochen, oder muss die Buchung zwangsläufig über die Kurzwahl bzw. Mein Vodafone laufen? Hintergrund ist, dass die Karte in einem Mobile Wifi steckt...
-
grundsätzlich gar nichts :top:
KAnn ich mir einfach irgendeine Cally besorgen, oder ist dies an einen bestimmten Callya Tarif gebunden?
-
Ich suche einen bezahlbaren Datentarif EU (möglichst Prepaid, oder als Option bei der Vodafone MobileInternet Flat 21,6 buchbar) - quasi 1 Karte für alle Länder. Das Volumen sollte ab 300 MB aufwärts sein.
-
lt. Teletarif werden der Red S und M nun auch ohne zusätzliche Option für LTE freigeschaltet klick mich :top:
Wie verhält es sich denn dann mit der 12monatigen RealLTE Testoption und den dort inkludierten 500MB?
-
Welche Möglichkeit zum Roaming gibts eigentlich bei der MobileInternet Flat 21,6 ?